![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#3551 |
|
Master
![]() Registriert seit: 25.04.2004
|
Moin, hab mal wieder ein neues Paint fertiggestellt und wollt ma gern eure Meinung dazu hören.
Es ist die Transavia 738 PH-HZZ (PMDG) Werde sie demnächst bei AVSIM hochladen.![]() ![]() ![]() ![]() Und jetzt her mit den Comments! ![]()
|
|
|
#3552 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 03.06.2004
|
Mir gefällts
![]() |
|
|
|
|
|
#3553 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 25.03.2005
|
Schön
![]() Alex |
|
|
|
|
|
#3554 |
|
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
PMDG! *ekel*
![]() |
|
|
|
|
|
#3555 |
|
Master
![]() Registriert seit: 25.04.2004
|
|
|
|
#3556 |
|
Hasta siempre comandante
|
omfg.. good morning, hatte das erste preview vor 3 monaten schon gesehen
![]() |
|
|
|
|
|
#3557 |
|
Sichtflugbanause
![]() |
Einen schönen Sonntagnachmittag zusammen,
ich habe mir heute die geniale Bell 412 von Hovercontrol www.hovercontrol.com heruntergeladen. Der Hubschrauber ist einfach fantastisch! Hier einige Einblicke: ![]() ![]() Viele Grüße, Tobi |
|
|
|
|
|
#3558 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.02.2003
|
Oha Toby, heut morgen die falschen Tabletten geschluckt
Sieht wirklich gut aus, schade das es fürn Fs98 keinen guten Heli giebt...
|
|
|
#3559 |
|
Master
![]() Registriert seit: 03.04.2003
|
![]() Wenn man gerade kein Auto zur Verfügung hat, geht zur Not auch eine Cessna für die Heimfahrt Thomas |
|
|
|
|
|
#3560 |
|
Hasta siempre comandante
|
@mack3457 na das dürfte aber im reallife bissel teuer werden
![]() nu aber zum persönlichen, einige düften sich fragen warum ich seit paar tagen so still geworden bin ![]() nun.. falls ihr euch erinnert, vor knapp einer Woche wurde 2x hintereinander mein paint ohne Grund gelöscht, letztlich konnte ich herausfinden woran es lag: beim grauen bauch "hatte" ich beim zeichnen ein anderes paint zum abpausen benutzt, soso.. soweit so gut, irren ist menschlich, waere nicht weiter drauf eingegangen. Wenn aber dieser werte Herr dann noch an meinem Skill zweifelt (hat er getan..) und so tut als waere sein paint DER brüller überhaupt.. dann werd ich wütend.. rausgekommen sind 6 paints und 4 tage arbeit... zum schluss möchte ich noch hinzufügen, dass die A310 von Harald Nehring (übrigens danke an ihn für dieses schöne modell) so ziemlich ein alptraum für painter ist, vorallem der vordere bereich ist nicht nur in mehrere teile zerlegt, jedes teil hat auch noch eine andere perspektive und dimension, wie dem auch sei, jetzt will ich jedenfalls das gesicht von dem netten herren sehen, der die datei 2 mal löschen liess... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|