![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#321 |
Jr. Member
![]() |
![]() Na ok bei "La Palma 1" achtest du bestimmt auf den Treibstoffverbrauch, deswegen die Abkürzung
![]() ![]() ![]() Aber tolle (kleine) Bilder! Bei der A320 ist das ein Freeware Panel, oder...?
![]() |
#322 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.10.2001
|
![]() Ganz ohne viele Worte von Toronto nach Punta Cana. Nur ein paar Eckdaten:
Paxe: 320 (alles sonnenhungrige Canadier) Bag: 331 ZFW: 113.4t TOF: 25.2t Flugerät: B767-300ER Zoom Airlines (C-GZUM) Flugzeit 04:12 Routing: CYYZ NNSIQ J95 BUF ORF AR7 OLDEY AR3 ZQA A555 GTK MDPC/0412 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Andre
![]() |
#323 |
Hero
![]() Registriert seit: 01.03.2001
|
![]() ...ist das PSS 320 Panel (leider Payware) , welches ohne Probleme mit dem IFDG AIRBUS funktioniert - musste nicht einmal die cfg oder air Dateien ändern. Auch das FMS funtzt ohne Probleme. (Vorher muss man aber die PSS Airbusse incl. Panel im FS2004 und ALLE Updates (die es schon für das funktionieren im FS2002 gab) und das letzte FS2004 Kompitilations Update (welches leider auf der PSS Homepage nicht mehr zu geben scheint)installieren....).
![]() |
#324 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
Schon vorab Danke ![]()
![]() |
![]() |
#325 |
Inventar
![]() |
![]() Hi !
Condor Flight DE3327 | Boeing 767-330(ER) D-ABUF | Departing Male ![]() Alex |
![]() |
![]() |
![]() |
#326 |
Elite
![]() |
![]() @Alex Geht das Taxi Light nicht automatisch aus, wenn das Bug Fahrwerk einfährt?!
![]()
![]() |
#327 |
Inventar
![]() |
![]() Bei der POSKY B767-300 anscheinend nicht. Es war nämlich noch an...
Alex |
![]() |
![]() |
![]() |
#328 | |
Master
![]() |
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#329 |
Sichtflugbanause
![]() |
![]() Hallo Simmer!
Ich habe seit zwei Tagen die RG 2! Es macht tierischen spaß mit der Software zu fliegen. Desshalb ist EDBM Magdeburg einer meiner Startplätze! Ich habe euch schöne Eindrücke des zweistündigen Lokalfluges mitgebracht ![]() Gruss, Tobi ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#330 |
Sichtflugbanause
![]() |
![]() Leider weiß ich net, wie man mehrere Pics aufeinmal postet
![]() Also... |
![]() |
![]() |
![]() |