![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#3131 | |
|
Hero
![]() Registriert seit: 11.09.2004
|
Zitat:
Das kann ich dir in genau 3 Worten allumfassend erklären: IE ist scheisse! ![]() Nimm den hier, dann klappts auch mit den Bildern (und so manchem mehr): http://www.mozilla-europe.org/de/products/ ![]() |
|
|
|
|
|
|
#3132 |
|
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
igitt mozilla!
wahre maenner benutzen opera... |
|
|
|
|
|
#3133 |
|
Hero
|
Komm du mal in MSN online!
![]() |
|
|
|
|
|
#3134 | |
|
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
Zitat:
muss erst meinem nikotin drang nachgehen edit: war eben online, du aber net O_O |
|
|
|
|
|
|
#3135 |
|
Hero
|
Lol, jaja... *hust, röchel*
![]() Also ich bin online, musst mich einfach mal anschreiben, ich hab dich eben nicht gesehen... ![]() |
|
|
|
|
|
#3136 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
@ Henning:
hatte ja geschrieben, dasss es selbst mit dem ie nicht klappt. normalerweise benutze ich den firefox. meine vermutung: der kostenlose webspace ist "nicht der beste", um die fekalsprache mal außen vor zu lassen. anyway, danke für den tipp. mfg, jörg |
|
|
|
|
|
#3137 | |
|
Hero
|
Zitat:
PS: Richtige Fäkalsprache ist doch noch etwas anderes, dafür sind andere in diesem Forum zuständig. ![]() |
|
|
|
|
|
|
#3138 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
hallo!
@ henning: stimmt, da haste wohl recht. ich hatte gedacht, da selbst der firefox die bilder nicht anzeigen wollte, probier ichs mal mit dem ie. vielleicht liegts auch an der router-konfig. mal sehen. wg. des "bah-ausdrucks" bevor ich gestern meinen beitrag hier schrieb, war ich im peter-herzogs-spotlight forum unterwegs und da sich da immer mehr wie "unter aller sau" ausdrücken (sorry) war ich wohl noch etwas empfindlich gegenüber besagtem ausdruck... habe vorhin mal wieder LOWI angeflogen. legal war der anflug bestimmt nicht mehr, zumindest konnte ich bei Absam alles erkennen, außer das Tal selbst: Dornier 328 Jet approaching Innsbruck viele grüße, jörg |
|
|
|
|
|
#3139 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 25.06.2005
|
[türk-deutsch]Wo 328 her?.
Mit Panel gut?. Freeware?. [/türk-deutsch] Schoön. Aber ich hätte vielleicht noch die Berge gezeigt. Gruß |
|
|
|
|
|
#3140 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 25.06.2005
|
[türk-deutsch]Wo 328 her?.
Mit Panel gut?. Freeware?. [/türk-deutsch] Schoön. Aber ich hätte vielleicht noch die Berge gezeigt. Gruß |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 344 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 344) | |
|
|