![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#3081 |
Jr. Member
![]() |
![]() So, dann will ich doch auch mal meine Schönsten Shots aufm FS2004 posten.
![]() ![]() Zu Anfang will ich euch die Wunderschönen Schweizer Alpne zeigen, danke My World. ![]() ![]() A340-500 Emirates in der Abenddämmerung. ![]() b747 von KLM beim Take-off in Amsterdam (EHAM). ![]() Über die schönheit lässt sich streiten, über die größe nicht. ![]() ![]() LH343, vom Originalbild ist nicht mehr viel übrig. ![]() ![]() Die wunderbare Beech1900C von PMDG. ![]() ![]() Auch sehr schön, A340-300 Kuwait beim Take-off in den frühen morgenstunden. ![]() ![]() Varig 767-300. ![]() Nochmal Kuwait A340.
![]() |
#3082 |
Jr. Member
![]() |
![]() ![]() Und das fliegende Fossil, die DC-3. ![]() ![]() Japan Airlines MD-11, ein tolles Flugzeug! ![]() Meine "Special Levery Collection". ![]() ![]() ![]() LH747 bei der Morgendämmerung, outbound Frankfurt. ![]() Und im Cruise.
![]() |
#3083 |
Jr. Member
![]() |
![]() ![]() Nochmal. ![]() ![]() Flügelschlagen, die schlaue Art treibstoff zu sparen. ![]() ![]() Varig 767 beim Take off in Rio. ![]() A340-300 LH in Las Vegas beim Pushback. ![]() Und im Cruise auf FL350 auf dem Weg nach Frankfurt. ![]() ... ![]() ![]() Jetzt ein par Emirates 773 Impressionen.
![]() |
#3084 |
Jr. Member
![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Cockpit Cathay 747.
![]() |
#3085 |
Jr. Member
![]() |
![]() ![]() Hier im Approach auf Hong Kong. ![]() Close up aufs Gear. ![]() Toller FLughafen. ![]() ![]() Und n toller Touch down. ![]() ![]() Ein sprung, hier die Malaysia 747.
![]() |
#3086 |
Jr. Member
![]() |
![]() ![]() APU. ![]() Detailshot von den Engines,danke PMDG für das geile Flugzeug! ![]() Take off! ![]() Nochmal mein absolutes Lieblings Cockpit. ![]() ![]() Arriving Kuala Lumpur. ![]() ... ![]() Seeing is beleving.. ![]() So, das war jetzt ein sehr bunter Mix meiner besten Screeneshots ich hoffe sie gefallen euch. ![]()
![]() |
#3087 |
Hero
![]() Registriert seit: 11.09.2004
|
![]() Mensch Bozo, da musste dich ja warm anziehen!
![]() Er kann vielleicht net so gut painten wie du, aber Screenshots machen hat er drauf, soviel steht fest! @ Raphi: Beim letzten Pic haste aber bös geschlampt... das krieg ich in PS besser hin... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3088 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() wahnsinn: die spiegeltisch-modelle sind absolut genial!
![]() ![]() ![]() würde mich interessieren, wie lange das freistellen gedauert hat... ![]() kann man deine "Special Livery Collection" in groß bekommen??? die bilder sind imo die besten!!! 1A! http://www.concorde1105.de/parisdubai/12.jpg http://www.concorde1105.de/parishonkong/34.jpg http://foto.arcor-online.net/palb/al...6532373934.jpg finde es auch gut, dass du den häßlichsten flieger http://www.concorde1105.de/screensho...11%20Kopie.jpg (380-was sonst) "nicht ganz so schön" (häßlich) dargestellt hast... ![]() viele grüße, jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#3089 | ||
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
![]() HAMMER!!
Zitat:
Zitat:
|
||
![]() |
![]() |
![]() |
#3090 |
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
![]() soso.. bis auf triebwerkskanten und die vorderen fahrwerksklappen bin ich fertig:
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |