![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#2611 | |
B744, B777, MD-11
![]() Registriert seit: 11.03.2002
|
![]() Zitat:
![]() Bremen hat zwar ne ATIS, die ist aber im FS nicht rastbar, da sie außerhalb des Flugfunkbandes liegt. Sie liegt im sog. "Flugnavigationsfunkband", nur hier simuliert der FS keine ATIS.
![]() |
![]() |
#2612 | |
B744, B777, MD-11
![]() Registriert seit: 11.03.2002
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#2613 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 02.12.2004
|
![]() Einer meiner schönsten Screenies finde ich ist dieser hier:
In 1280x1024px: http://www.deutsche-al.com/previews/744_sunset.jpg Auch schön: http://www.deutsche-al.com/fleet/D-AIAT.jpg Ich weiß..die Reg stimmt nicht...Müßte D-ABAT sein... Mittlerweile stimmts aber ![]() (Habs extern verlinkt, weil das Bild 1280 x 1024px groß ist...) Und der Beweis, dass wir Ex-Fighterpiloten ein zu Hause geben: ![]()
![]() |
#2614 |
Hero
![]() Registriert seit: 08.11.2002
|
![]() Hi, mal ne bloede Frage...muss man denn einen eigenen Webspace haben um die Bilder hochzuladen ? Würde ja gerne auch ein paar hinzufügen, allerdings GA...speziell für Tobi. Aber nur so als "attachement" kommt das natürlich nicht sonderlich gut. Danke für eure Tips
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2615 | |
Master
![]() |
![]() Zitat:
ob D-ABAT oder D-AIAT ist doch ziemlich egal, vorgesschrieben ist nur D-Axxx. D - Deutschland A - MTOW > 20t xxx - frei wählbare Buchstaben wenn mich nicht irre Aber hübsche Bilder @fumpf Wenn du möchtest, dass die Bilder hier im Beitrag direkt angezeigt werden wirst du um webspace nicht herumkommen, aber da gibt es auch ausreichend Gratisanbieter, einfach mal googlen oder im Forum suchen. Gruß Thies
![]() |
![]() |
#2616 |
Hero
![]() Registriert seit: 08.11.2002
|
![]() Ok. Danke erstmal. Ich bin bei AOL. Vielleicht ist da was bei meinem Zugriff inklusive. Muss mal schauen.
Ciao und schönes Wochenenede |
![]() |
![]() |
![]() |
#2617 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() ich bin auch bei aol. du hast zu jedem namen 20mb frei!
viel spass beim screenshooten! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2618 | |
Wherever he is, ...
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2619 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() ich finde die bilder von Daniel eigentlich schön, aber 'ne virtuelle livery?
![]() es gibt doch so viele fantastische echte 747 liverys... ![]() aber über geschmack läßt sich ja nicht streiten! mfg, jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#2620 | |
Senior Member
![]() Registriert seit: 02.12.2004
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |