![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#2531 |
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
![]() bei mir laden irgendwie net alle bilder aber das 3.te sieht gut aus
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2532 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.04.2004
|
![]() So,nun war ich auch mal wieder VFR unterwegs!
![]() ![]() Mit der Socata TB20 Trinidad - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß Chris ![]()
![]() |
#2533 |
Hasta siempre comandante
|
![]() ich verstehe einfach nicht was ihr an VFR findet
![]() ist so interessant wie nen bluescreen zu betrachten ![]() nichtsdestotrotz: nice pixx ![]() bin halt mehr der action typ ![]() alles andere is öde ![]() ![]() /me is on w33d ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2534 |
Veteran
![]() |
![]() Du solltest definitiv Weniger Rauchen, damit nicht nur gequierlter dreck bei dir rum kommt...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2535 |
Hero
![]() Registriert seit: 08.11.2002
|
![]() ...jau...die heavy metal jogis...FMC und waypoints nacheiern...stundenlang...sehr aufregend. IFR macht doch erst richtig Spaß in ner einmotorigen im Dreckwetter und dann noch ohne AP....das macht Laune ;-)
Dennoch..:Screenshots machen, das kann er....;-) Gruesse...und always happy landings Timo |
![]() |
![]() |
![]() |
#2536 |
Sichtflugbanause
![]() |
![]() Moin Jungs,
@Philipp Wow, hervorragende Bilder! Ich bin wirklich begeistert. @Chris Hey, klasse. Da freut sich mein VFR Herz. ![]() Viele Grüße, Tobi |
![]() |
![]() |
![]() |
#2537 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.04.2004
|
![]() Hallo Tobi!
Ich bin sehr zufrieden. Die Maschinen verwenden zwar den Sound und die Gauges der default Cessnas,aber das stört mich nicht so. Die Aussenmodelle sind sehr schön gemacht. Du hast ja die Socata Ralley von Eric Dantes,kannst dir also vorstellen das sie sehr gut gelungen sind! Ich würde sie mir wiederkaufen da ich die TB's sehr mag. Man darf nur nicht zuviel erwarten! Anbei mal ein Bild vom VC - ![]() Gruß Chris ![]()
![]() |
#2538 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() @Philipp & Chris: tolle bildersierien, 2 ganz unterschiedliche stile, aber cool aussehen tun beide serien!
mir doch egal, ob jemand unterwegs im flusi am fmc oder an der cockpitscheibe klebt, solange schöne bilder dabei raus kommen! ![]() mfg, jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#2539 |
Sichtflugbanause
![]() |
![]() @Chris
Vielen Dank für Deine Einschätzung. Ja, die Rallye mag ich sehr gerne. Auch wenn sie nicht optimal ist, aber mir macht sie einen großen Spaß. ![]() Viele Grüße, Tobi |
![]() |
![]() |
![]() |
#2540 |
Hasta siempre comandante
|
![]() FFX727, laut avsim forum plant Eric Cantu in kürze ein neues modell der 727 zu releasen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |