![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#2301 | |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 11.09.2004
|
Zitat:
![]() Die sollen gut sein? Ist ja ein rückschritt, so wie diese Wolken aussehen. Werf doch mal ein Blick in den Realen himmel und vergleiche dann nochmals die Pixeligen Wolken mit denen vom Fs. Diese Wolkentexturen sehen sehr künstlich aus, vorallem der Übergang von Wolke zu Himmel gefällt mir gar nicht. ![]() |
|
|
|
|
|
|
#2302 |
|
Master
![]() Registriert seit: 25.04.2004
|
So da mein neuer PC jetzt endlich richtig gut läuft wollt ich doch gleich mal wieder ein paar Bilder ins Forum setzen.
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|
#2303 | ||
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
Zitat:
ich mache mir ernste sorgen um dein selbstbewußtsein, so kann das doch nicht weiter gehen mit dir... du mußt auch mal an dich denken, sonst wird das nichts!! Zitat:
nein, da reden wir aneinander vorbei. ich schrieb, dass ich dachte, die bilder wären nachbearbeitet. damit meine ich, dass die bilder nicht zwangsweise realistischer als vor der bearbeitung sein müssen, sie sollen blos besser auf den betrachter wirken. wenn man sich dadurch vom natürlichen erscheinungsbild "normaler wolken" noch weiter entfernt, als es im flusi sowieso schon der fall ist, dann ist das bei einer gewollten nachbearbeitung imo ja nur recht und billig. mfg, jörg PS: danke malte für die antwort! |
||
|
|
|
|
|
#2304 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
sorry, doppelpost.
keine ahnung warum ich keine rechte habe meinen eigenen beitrag zu löschen, geschweige denn warum mein post 2x erschienen ist. |
|
|
|
|
|
#2305 |
|
Master
![]() |
@Flusifreund: Welches repaint benutzt du??
Ist das die PMDG??
|
|
|
#2306 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 23.04.2004
|
Zum Vergleich habe ich nochmal das Originale,unbearbeitete Bild hochgeladen:
![]() Man sieht das die Wolken auch nicht anders aussehen als nach der Bearbeitung des Bildes. Wobei ich sagen muß,das ich die Bilder nur Scharfzeichne,sonst nichts. Ich benutze FS Skyworld (FSW) für die Wolken. Habe jetzt mal ein anderes Set genommen,vielleicht sieht das ja "realistischer" aus! Gruß Chris ![]()
|
|
|
#2307 |
|
Inventar
![]() |
@Phillip
Bei deinem ersten Bild musste ich dreimal hinschauen ob es nicht ein Foto sei so genial hast du das gemacht.Wirklich sehr schöne Bilder
|
|
|
#2308 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 20.02.2002
|
@ Phillipp:
Die Wolken sind der absolute Hammer!!! Siend die default??? Oder von FSW?? Wenn FSW, welches Cloud-Kit ist das? Grüße
|
|
|
#2309 | |
|
B744, B777, MD-11
![]() Registriert seit: 11.03.2002
|
Zitat:
![]()
|
|