![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#2071 |
Master
![]() Registriert seit: 12.09.2002
|
![]() Hi!
Nicht nur super Bilder, sondern auch ein Hammer Checkerboard-Anflug auf Kai Thak. Sehr bedauerlich, dass er im Default-FS nicht mehr enthalten ist.
![]() |
#2072 | |
Hero
![]() Registriert seit: 11.09.2004
|
![]() Zitat:
Zu 1: Kann ich bestätigen, wenn ich nen besseren Rechner hätte, würde ich hier öfter mal was posten, nur leider sehen meine Pics so nicht sehr schön aus... Zu 2: Eigentlich völlig egal, mir haben bisher alle deine Repaints und Screenshots sehr gefallen (okay, bis auf diese ekligen Doom3-Dinger ^^). Hauptsache was schönes, mir haben die Screens zur HLX-Livery vom Hannover Airport auch so schon wunderbar gefallen. Ich wäre schon superglücklich, wenn du die noch im Wallpaper-Format da hättest und mir die schicken würdest... Falls ja, und falls du das machen würdest, schick mir doch bitte eine PN, dann geb ich dir meine Mailaddy! ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2073 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.04.2004
|
![]() Na dann auch mal wieder was von mir!
Kommt vielleicht nicht an das Paint von Darth heran,aber es ist ja auch von einem "sterblichen"! ![]() ![]() Die FFX 737-500 mit dem "Hannover Logojet" Paint: ![]() ![]() ![]() Weiß jemand wo ich gerade Lande? ![]() ![]() Bis dann, Gruß Chris ![]()
![]() |
#2074 |
Veteran
![]() |
![]() EDDV ?
![]() ![]()
![]() |
#2075 | |
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
![]() Zitat:
edit: ich arbeite grad an meinem naechsten flug ![]() edit2: die, die mir in den letzten tagen mails geschickt haben (müssten glaub ich 10 hier aus dem forum sein), plz nochma schicken, hatte da so ein prob mit opera... edit3: das mitm wallpaper: ich arbeite noch dran ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2076 | |
Hero
![]() Registriert seit: 11.09.2004
|
![]() Zitat:
![]() Freut mich ungemein, das zu hören! ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2077 | |
B744, B777, MD-11
![]() Registriert seit: 11.03.2002
|
![]() Mit welchen Prog machst du die Fotos von der Erde???:
Zitat:
![]() |
![]() |
#2078 |
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
![]() *nicht angesprochen fühl*
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2079 | |
Elite
![]() Registriert seit: 23.04.2004
|
![]() Zitat:
![]() Kurz nach dem Start in Toulouse und kurz vorm CTD der wenige Sekunden später kam! ![]() ![]() Gruß Chris ![]()
![]() |
![]() |
#2080 |
Veteran
![]() |
![]() Gestern Abend mitm Julius ein ründche VFR geflogen von EDDW nach EDWG: HIer ma 2 Bidchen
![]() ![]() ![]() hoffe sie gefallen euch ![]() Gruß Manuel
![]() |