![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1431 |
Master
![]() |
![]() Wie schaffst du es, dass der vor dir her fährt??
![]() |
#1432 |
Master
![]() |
![]() Wie schaffst du es, dass der vor dir her fährt??
![]() |
#1434 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 28.12.2004
|
![]() Das Followme-Auto kam von rechts als ich die Landebahn verlassen hab und dann bin ich ihm enfach mal Richtung Terminal gefolgt und der hat mich dann auch wirklich bis zur Parkposition geführt. Fand ich sehr nett, weiss allerdings nicht, ob die Dinger das immer so machen. Ist standardmäßig German Airports geswesen.
Gruß Bernie |
![]() |
![]() |
![]() |
#1435 |
Veteran
![]() |
![]() wirft sich doch so ein frecher AI FLieger in den Approach LEPA!!!
Was glaubt Ihr hat da das TCAS gemacht...? ![]()
![]() |
#1436 |
Veteran
![]() |
![]() leider funzt das Einbinden der Bilder bei mir nicht so gut ;(
![]()
![]() |
#1437 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo
Da bin ich mal wieder. Ich habe vorgestern einen etwas schwierigeren Anflug geübt. Die Atr mit nur einem (Triebwerk) Antrieb in Maastricht-Aachen zu landen und ich muss sagen, es war gar nicht sooo schlimm. Korrekturen während des Anfluges ![]() Sicht auf das Flughafengelände ![]() Man beachte mal die Richtung des Flugzeuges und die Ausrichtung der Landebahn, wie bei starkem Seitenwind ![]() Noch von einem Spotter ergattert ![]() ![]() ![]() Wieder aus dem Cockpit kurz vor dem flare ![]() ![]() Während des flares ![]() ![]() Etwas Werbung ![]() ![]()
\"Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel, man weiss nie was man bekommt\" Zitat: Forrest Gump ![]() Als EWG1519 am virtuellen Himmel unterwegs, natürlich mit der Atr 72 ![]() ![]() www.el.negro.de.vu Mit freundlichen Grüßen Robert |
![]() |
![]() |
![]() |
#1438 |
Veteran
![]() |
![]() weiter gehts...
![]() ![]() Ich mag die Atr!!!! (glaube man merkts?! oder... ![]() Vor allen dingen dieser Winkel hat es mir angetan. ![]() ![]() So das war es ![]() Danke für Ihre Aufmerksamkeit Gruß Robert
\"Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel, man weiss nie was man bekommt\" Zitat: Forrest Gump ![]() Als EWG1519 am virtuellen Himmel unterwegs, natürlich mit der Atr 72 ![]() ![]() www.el.negro.de.vu Mit freundlichen Grüßen Robert |
![]() |
![]() |
![]() |
#1439 |
Sichtflugbanause
![]() |
![]() Hi Robert!
Klasse Bilder! Mal was anderes. Schön, wie du den Flieger auf die Bahn gebracht hast. Gruß, Tobi ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#1440 |
Hero
![]() |
![]() So, nun auch mal ein kleines Screenie von mir: Takeoff von Bouchs mit einer UTVA 75 (klasse Flieger!) für einen kleinen Gebirgsflug.
![]() Liebe Grüße!Danny
![]() |