![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1281 |
Veteran
![]() |
![]() So, mein aller aller erstes Repaint ist fertig! Ich habe eine Cargonaschine gepinselt(Marke erfunden), is ja nicht wirklich schwer, denk ich mal, aber immerhin!
Also könntet ihr es euch mal bitte angucken und mir Verbessurungstipps geben? Ich habe als Grundmodell die KittyHawk 738 genommen! Ein Problem gibt es jedoch noch und zwar steht das eine "Boeing 737-800" Spiegelverkehrt da! Wie kann ich das korrigieren? Ich benutze Paint Shop Pro 9! Danke und Gruß Manuel ![]() ![]()
![]() |
#1282 |
Master
![]() Registriert seit: 03.04.2003
|
![]() Noch mal ein Dunkelbild, das nur gut aussieht, wenn der Bildschirm nicht zuuu dunkel abbildet (bei mir zu Hause sieht es gut aus
![]() ![]() Abends auf der 34 im winterlichen Vaasa (EFVA) gelandet... Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#1283 |
Elite
![]() |
![]() Hi !
Auf "Misty Fjods" Erkundungstour... Musste leider wegen Treibstoffmagels "Notlanden"... Glücklicherweise kam ein Kreuzfahrtschiff vorbei... Wenn man nicht aufpasst, und nur aus dem Fenster guckt anstatt auf die Treibstoffanzeige kann es ganz schnell brenzlig werden in dieser tollen Landschaft. ![]() Gruß Tobi. |
![]() |
![]() |
![]() |
#1284 |
Sichtflugbanause
![]() |
![]() Moin Tobi!
Wow, die Scenery ist ja wirklich gelungen *sabber* Ich kann kaum wiederstehen, aber ich fliege leider ausschließlich in Deutschland ![]() Aber wer weiß wie lange noch bei den Eindrücken ![]() Gruß, Tobi ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#1285 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.08.2002
|
![]() lichte Höhe,ca 3,50m
![]()
![]() |
#1286 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() ...Suche nach Schiffbrüchigen bei BoraBora...
![]() ![]() ![]() viele grüße, jörg ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#1287 |
Master
![]() |
![]() @jorg202: Boah die Bilder sind genial. Welche Wassertexturen benutzt du oder ist da noch ein anderes scenery addon im spiel woderful maderia z.B.???
![]() |
#1288 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 05.05.2002
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#1289 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Hallo!
@stefan199 ----------------------------- Danke! ![]() AVSIM morewatr.zip "meine" "fs-welt" habe ich mit 9cds etwas aufgebessert: (soll keine werbung sein ![]() MyWorld2004 @Obi-Wan ----------------------------- uppps... ![]() naja, amerikaner halt ![]() wünsche ein schönes wochende, jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#1290 |
Hero
![]() Registriert seit: 03.06.2004
|
![]() Hallö und
danke für den Hinweis. Das Wasser sieht wirklich gut aus (die A-10 sowieso). Ich hab schon einige Wassertexturen ausprobiert und die Hoffnung fast aufgegeben. HAPPY END ![]() Schönen Restsonntag Dirk |
![]() |
![]() |
![]() |