![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#12361 |
Hero
![]() |
![]() Dreckiges LH-Paint, wie gefällts euch???
.................................................. ...... ![]() .................................................. ...... dakl
![]() |
#12362 |
Elite
![]() |
![]() Nach der Landung in Salzburg.
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12363 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
Faustregel: Bei Temperaturen von unter 10 °C und sichtbarer Feuchte in der Luft, gehört Anti Ice an. Und die Packs beim Start auszustellen, ist jetzt Starts von Flughäfen wie FRA oder MUC nicht notwendig, aber wer jetzt mal mit ner vollen Hütte von irgendeiner griechischen Insel weg will (heute morgen um 0900 teilweise schon 38 °C ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#12364 |
Veteran
![]() Registriert seit: 01.12.2006
|
![]() @dakl:
![]() ![]() ich nehme an, dass der gelbstich durch den sonnenuntergang hervorgerufen wird, oder?
![]() |
#12365 |
Hero
![]() |
![]() Scheiss auf Kai Tak & Co!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Mit größerem Gerät bestimmt intressanter...ich selbst habs mit der 737 schon vermasselt, deswegen nur die Bilder mit der DC-3 ![]() ![]()
![]() |
#12366 | |||
Inventar
![]() Registriert seit: 16.11.2006
|
![]() [OFFTOPIC]
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
![]() [/OFFTOPIC] Tom, wir können das Thema wo anders besprechen. Anbei der Link ![]() http://www.wcm.at/forum/showthread.p...hreadid=221775
![]() |
![]() |
#12367 |
Veteran
![]() Registriert seit: 13.08.2006
|
![]() Hi!!
was ist das für ne Scenery?? sieht echt geil aus Mathias R.
![]() |
#12368 | |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 23.10.2006
|
![]() Zitat:
![]() Gefällt mir, für welchen Bus ist denn das?
![]() |
![]() |
#12369 |
Inventar
![]() |
![]() Project Airbus v2!
![]() |
#12370 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 19.05.2007
|
![]() Mal ein kleines Portland Medley von mir! Hoffe es gefällt euch, trotz keinem AA -.-
Als erstes der F-89 Scorpion von Alphasim! ![]() Anflug auf Portland Intl. ![]() Anschließend gings weiter nach Pearson ![]() ![]() Dann kam ein PMDG737-600 T&G à la Lufthansa Boeing 737-200 auf Helgoland in den Siebzigern (?)! Hat auch schön viel Spaß gemacht ![]() ![]() ![]() ![]() Und abschließend ein Begleitflug einer 757, die einen betrunkenen Randalierer an Bord hatte, den die USAF netterweise mir überlassen hat ![]() ![]() ![]() Kritik und/oder Tipps zum Bessermachen (ausser AA und AF -.-) ?? ![]() Gruß, Lars |
![]() |
![]() |
![]() |