WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen > Das ist mir passiert!

Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.07.2007, 12:35   #12361
dakl
Hero
 
Registriert seit: 18.12.2006
Ort: Heinsberg
Alter: 34
Beiträge: 823


dakl eine Nachricht über ICQ schicken dakl eine Nachricht über AIM schicken dakl eine Nachricht über Yahoo! schicken dakl eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Dreckiges LH-Paint, wie gefällts euch???


.................................................. ......



.................................................. ......




dakl
____________________________________
MfG Daniel


--------oOOo---°(_)°---oOOo--------

Meine Files bei avsim.net

-----------------------------------------

dakl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2007, 12:38   #12362
ronny@rip
Elite
 
Registriert seit: 18.10.2005
Alter: 34
Beiträge: 1.036


ronny@rip eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Nach der Landung in Salzburg.



____________________________________
Double-Trouble
Jonglierduo vom Circus Karibu



ronny@rip ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2007, 12:50   #12363
Matutin
Elite
 
Registriert seit: 30.03.2002
Alter: 40
Beiträge: 1.212


Matutin eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original geschrieben von pilot-en
Und der Wilco Bus?? Weiss das jemand?? Ich habe es mir angewöhnt immer ENG Antiice zu drücken sobald ich durch Wolken fliege

Naja, ich schalte auch Packs 1 und 2 beim Take Off aus
So ists ja auch Prinzipiell richtig. Ich meine, in FL350 brauchst du natürlich kein Anti Ice mehr anmachen, wenn du durch Cirren oder so bonerst, aber sonst ists immer besser.

Faustregel:
Bei Temperaturen von unter 10 °C und sichtbarer Feuchte in der Luft, gehört Anti Ice an.

Und die Packs beim Start auszustellen, ist jetzt Starts von Flughäfen wie FRA oder MUC nicht notwendig, aber wer jetzt mal mit ner vollen Hütte von irgendeiner griechischen Insel weg will (heute morgen um 0900 teilweise schon 38 °C ), kann das ja gerne mal mit und ohne probieren und mal vergleichen
____________________________________
Spiderpig, Spiderpig! Does whatever Spiderpig does! Homer Jay Simpson
Matutin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2007, 14:35   #12364
F. Drebin
Veteran
 
Registriert seit: 01.12.2006
Beiträge: 235


Standard

@dakl: hammergeil, hast du das gemalt?!? wenn ja, kannst du sowas für die PIC 737 bauen
ich nehme an, dass der gelbstich durch den sonnenuntergang hervorgerufen wird, oder?
____________________________________
Hugh und Gruß!

Jens
F. Drebin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2007, 15:09   #12365
Maddin
Hero
 
Registriert seit: 04.11.2003
Beiträge: 804


Maddin eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Scheiss auf Kai Tak & Co!




















Mit größerem Gerät bestimmt intressanter...ich selbst habs mit der 737 schon vermasselt, deswegen nur die Bilder mit der DC-3
____________________________________
Gruß
Martin
Maddin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2007, 15:21   #12366
pilot-en
Inventar
 
Registriert seit: 16.11.2006
Alter: 49
Beiträge: 1.732


Standard

[OFFTOPIC]
Zitat:
Original geschrieben von Matutin
So ists ja auch Prinzipiell richtig. Ich meine, in FL350 brauchst du natürlich kein Anti Ice mehr anmachen, wenn du durch Cirren oder so bonerst, aber sonst ists immer besser.
Ja, vor allem immer wieder die Triebwerke nach evtl. Eisbildung kontrollieren.

Zitat:

Faustregel:
Bei Temperaturen von unter 10 °C und sichtbarer Feuchte in der Luft, gehört Anti Ice an.
Kenne ich schon

Zitat:

Und die Packs beim Start auszustellen, ist jetzt Starts von Flughäfen wie FRA oder MUC nicht notwendig, aber wer jetzt mal mit ner vollen Hütte von irgendeiner griechischen Insel weg will (heute morgen um 0900 teilweise schon 38 °C ), kann das ja gerne mal mit und ohne probieren und mal vergleichen
Wieso nicht EDDM oder EDDF? Dabei machen die Kollegen das immer
[/OFFTOPIC]

Tom, wir können das Thema wo anders besprechen. Anbei der Link

http://www.wcm.at/forum/showthread.p...hreadid=221775
____________________________________
Take care and happy landings!

Ernesto

\"Politiker und Windeln haben eines gemeinsam, man muss sie ständig wechseln... und aus dem gleichen Grund\"
Alte Weisheit aus unbekannter Quelle
pilot-en ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2007, 15:35   #12367
Mathias6870
Veteran
 
Registriert seit: 13.08.2006
Beiträge: 380


Standard

Hi!!

was ist das für ne Scenery??
sieht echt geil aus

Mathias R.
____________________________________
member of SwissAirways and Austrian Virtual

Meine Files bei avsim.com
Mathias6870 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2007, 16:50   #12368
RHCP
Jr. Member
 
Registriert seit: 23.10.2006
Alter: 35
Beiträge: 62


Standard

Zitat:
Original geschrieben von dakl
Dreckiges LH-Paint, wie gefällts euch???


.................................................. ......



.................................................. ......




dakl
Watn dreckiges Repaint
Gefällt mir, für welchen Bus ist denn das?
____________________________________
Gruß, Markus
RHCP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2007, 17:05   #12369
Delta777
Inventar
 
Benutzerbild von Delta777
 
Registriert seit: 05.10.2005
Alter: 37
Beiträge: 2.469


Delta777 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Project Airbus v2!
____________________________________
Gruß Nicolas
EDLP-Webcam | Meine Files bei Avsim | Mein Youtube-Account
"In thrust we trust"
Delta777 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2007, 17:28   #12370
Wittmundspotter
Senior Member
 
Registriert seit: 19.05.2007
Alter: 33
Beiträge: 126


Standard

Mal ein kleines Portland Medley von mir! Hoffe es gefällt euch, trotz keinem AA -.-

Als erstes der F-89 Scorpion von Alphasim!


Anflug auf Portland Intl.


Anschließend gings weiter nach Pearson War eine schöne kleine Herrausforderung, die Landung!


Dann kam ein PMDG737-600 T&G à la Lufthansa Boeing 737-200 auf Helgoland in den Siebzigern (?)! Hat auch schön viel Spaß gemacht






Und abschließend ein Begleitflug einer 757, die einen betrunkenen Randalierer an Bord hatte, den die USAF netterweise mir überlassen hat in einer SIAIMarchetti 250


Kritik und/oder Tipps zum Bessermachen (ausser AA und AF -.-) ??

Gruß,
Lars
Wittmundspotter ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:08 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag