![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11511 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 03.06.2004
|
aber trotzdem sehr stimmungsvoll
|
|
|
|
|
|
#11512 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 26.10.2006
|
Um hier mal etwas Urlaubsstimmung zu verbreiten ...
![]() ... die Scenery ist wirklich herrlich! Schade, dass ich's mit meinen bevorzugten GA Fliegern aus Europa so weit dorthin habe :-( . |
|
|
|
|
|
#11513 |
|
Veteran
![]() |
Mein Geheimtipp:
Mach' doch mal "Inselhopping" in der Karibik mit der ansässigen Airline. Das Bild könnte man glatt mit einem Screenshot aus dem Flusi verwechseln (siehe oben). ![]()
Als Flugkapitän unterwegs mit... Condor ~ Boeing 767-300ER (D-ABUE) Als VFR-Flieger unterwegs mit... Cessna 182Q Skylane (D-EOBO) \"Eine gute Landung ist eine, bei der du hinterher weggehen kannst. Eine phantastische Landung ist eine, bei der das Flugzeug noch einmal verwendet werden kann.\" |
|
|
|
|
|
#11514 |
|
Veteran
![]() |
Wo wir grad' dabei sind... könnte mir vielleicht jemand sagen, welche Flugziele Air Caraibes von St. Maarten aus auf Kurz- und Mittelstrecke bedient und mit welchem Fluggerät? Bin auf deren Homepage irgendwie nicht schlau geworden.
Vielen Dank für eure Hilfe. Gruß Holger
Als Flugkapitän unterwegs mit... Condor ~ Boeing 767-300ER (D-ABUE) Als VFR-Flieger unterwegs mit... Cessna 182Q Skylane (D-EOBO) \"Eine gute Landung ist eine, bei der du hinterher weggehen kannst. Eine phantastische Landung ist eine, bei der das Flugzeug noch einmal verwendet werden kann.\" |
|
|
|
|
|
#11515 |
|
Master
![]() Registriert seit: 14.07.2006
|
![]()
|
|
|
#11516 | |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 26.10.2006
|
Zitat:
kennst du den noch andere schicke Scenerien in der Gegend. Weil immer nur von St. Maarten nach St. Bartahlemy (oder wie das heißt) wird schnell langweilig. Und die Standardairports sind in der Karibik ja meistens nicht so berauschend. Grüße Holgi |
|
|
|
|
|
|
#11517 |
|
Inventar
![]() |
Von France VFR gibt es doch auch was in der Gegend meine ich...
|
|
|
#11518 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.10.2006
|
Zitat:
...
|
|
|
|
#11519 |
|
Veteran
![]() |
Was sollen denn bloß die realen Piloten von Winair & Co. sagen, die täglich mehrmals diese "langweilige" Strecke hin und her fliegen müssen? *gg*
![]()
|
|
|
|
|
#11520 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 06.09.2006
|
Zitat:
In meinem letzten bericht sind eine menge Bilder von Martinique zu sehen: http://www.wcm.at/forum/showthread.p...urchs+paradies |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|