![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#91 |
Master
![]() |
![]() turning base. wir sind noch etwas zu hoch, aber lieber das als da unten auf den dächern die wäscheleinen mitzunehmen...man kann gut die laternen auf der strasse erkennen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#92 |
Master
![]() |
![]() so, wir sind im final und alles sieht gut aus. die segelboote sollten sich schnellstens auf den weg in den hafen machen sonst könnte es hässlich werden...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#93 |
Master
![]() |
![]() short final, die geschwindigkeitsanzeige bockt, keine verlässliche angabe mehr möglich. zwischendurch piept immer wieder die warnung vorm strömungsabriss. hoffentlich kriegen wir keine nassen füße...mein co drückt jetzt ganz tief in den sitz.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#94 |
Master
![]() |
![]() hier der screenshot
|
![]() |
![]() |
![]() |
#95 |
Master
![]() |
![]() touchdown, extrem spät, aber wir haben wieder festen boden unter den füßen. die turbulenzen haben uns arg gebeutelt, hoffentlich hat das fahrwerk nix abbekommen. mein co atmet erleichtert auf und wir rennen in die flughafenkneipe und trinken noch ein bier...#
mfg benjamin, virtueller FO CFG619 |
![]() |
![]() |
![]() |
#96 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.10.2001
|
![]() @FLH2002
Das ist die SIAI Marchetti, der einzige Flieger, der im FS tatsächlich spinnen kann. Andre
![]() |
#97 |
Veteran
![]() Registriert seit: 25.06.2002
|
![]() Diese Wolken. Nein, diese Wolken. Ich kann mich nicht daran sattsehen. Einfach nur genial.
Peter
![]() |
#98 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.06.2002
|
![]() Ihr seid alle doof. Will den neuen FS auch haben
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#99 |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.03.2001
|
![]() ...in Düsseldorf am Flughafen gibt es ihn schon, zumindest in Deutscher Verpackung!!! War Gestern ziemlich überrascht...
Thorben ![]() http://www.colourwings.de http://www.cava.colourgroup.de ColourAir VA \"The most comfortable virtual airline in Norway serving domestic, international and intercontinental routes\" __________________________________________________ ____ Lache nicht über jemanden der einen Schritt rückwärts geht! Er könnte Anlauf nehmen!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#100 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.06.2002
|
![]() Klar könnt ich ihn kaufen,aber mein PC macht da nicht viel mit.
PIII 1Ghz 512MBRam Gf4Ti 4400 Neuer Athlon XP soll eh bald kommen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |