![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#311 |
Wherever he is, ...
![]() |
![]() @Martin: Ändern lassen sich Transparenz, Konturenstärke, Konturenintensität und Plakatierung.
Eine höhere Transparenz lässt das Original durchscheinen, Konturenstärke ändert die Dicke der Linien. Konturenintensität fügt viele Schwarze Punkte hinzu, die scheinbar zufällig verteilt sind. Ich vermute, dass bei einer hohen Konturenintensität die Kontraste geringer ausfallen müssen, damit eine Linie entsteht. Und erst die Plakatierung lässt mehrere Farben zu, sodass z.B. der Himmel genauer abgestuft wird. Und was machst du, wenn du erfährst, dass das bearbeitete Bild ursprünglich ein Screenshot aus dem A340 Sim ist, den ich z.Zt. entwickel? Ich hoffe, du glaubst mir nicht ![]() Gruß Hinrich PS: Originalbild stammt von der airbus-Homepage. PPS: Kannst du mir mal den Splashscreen zuschicken, bin ebenfalls großer A310-Fan, nur habe Probleme mit dem Schriftzug. An so einfachen Dingen ist bei mir bisher jeder Splashscreen gescheitert ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#312 |
Elite
![]() |
![]() Hi,
welchen denn? Bearbeitet oder original? viele Grüße Martin PS: Poste bitte deine mail-adresse damit ich dir das teil schicken kann! |
![]() |
![]() |
![]() |
#313 |
Wherever he is, ...
![]() |
![]() Ich nehme das bearbeitete Bild. Das Original kann ich ja jederzeit von hier aus auf der Festplatte speichern. Den Splashscreen auch, aber der FS braucht ihn als spezielle BMP.
kaestner.loerrach@t-online.de Schonmal Danke im Voraus! Gruß Hinrich |
![]() |
![]() |
![]() |
#314 |
Elite
![]() |
![]() Ich habe das File gerade auf avsim hochgeladen. Wer es also haben will wird es in den nächsten Tagen dort finden.
viele Grüße Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#315 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 17.02.2003
|
![]() HI,
ich weiß, das ist einer der gehassten A320 shots, ich finde ihn aber trotzdem nicht schlecht ![]() Project Airbus A320 D-AIPK on final RWY26L in München. |
![]() |
![]() |
![]() |
#316 |
Jr. Member
|
![]() Und weils so schön war, gleich noch so ein Teil (same time, same place
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#317 |
Inventar
![]() |
![]() Neeneenee...was seh ich da in der Taskleiste.....den Maulesel...der is doch sicher nur zu Demonstrationszwecken gelle??
![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#318 |
Jr. Member
|
![]() @ Eisbrecher,
aber sicher doch ![]() ![]() ![]() Ne, das ist echt gut um sich Bilder, Texte, Anleitungen usw. zu holen. Natürlich kann man damit auch Payware ziehen, aber die Tatsache, dass es möglich wäre ist ja noch nicht verwerflich, oder ???? ![]() P.S. Ich will nicht wissen, was du für Leichen im Keller hast ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#319 |
Inventar
![]() |
![]() Wie...Payware.....?????
Sind das keine kostenlosen Demoversionen?? *jetztaberganzkleinindereckeversteckweilbestimmtwi ederirgendjemandnichtmerktdassdasnurspassist* ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#320 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 03.02.2003
|
![]() Im descent auf LEAL
![]() |