![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Master
![]() Registriert seit: 19.01.2000
|
![]() ...und gleich noch eine:
"Lady Archer" D-EHWB beim Insel-Hopping über dem Hafen von Borkum (Kennung fiktiv) Gruß Horst |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Master
![]() Registriert seit: 09.04.2001
|
![]() Hallo Horst,
wo hast du denn die D-EAKP schon wieder her? Ich dachte du wolltest nichts mehr machen.... ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Master
![]() Registriert seit: 19.01.2000
|
![]() Hallo Jester,
du hast wohl nichts Besseres zu tun als dich im Forum herumzutreiben und auf neue Archers zu lauern ![]() ![]() ![]() Die "Lady Archer for a Lady Pilot" ist eine Spezialanfertigung auf besonderen Wunsch einer einzelnen Dame - deshalb der Name. (Nachfragen zwecklos, sie will sich nicht outen). Und da das Design sehr ähnlich war, habe ich gleich noch die Nürnberger Maschine als Farbvariante gemacht. Leider hatte ich kein gutes Foto um sie genau zu machen, die haben auf meine Anfrage nicht mal geantwort... Ich hatte ursprünglich vor, eine kontinuierliche Serie von deutschen Archers zu machen, aber da die Resonanz auf mein Angebot doch eher verhalten war habe ich die Aktion als solches wieder beendet. Aber wenn man mich nett drum bittet und mir schöne Fotos liefern kann, bin ich durchaus zu weiteren Untaten bereit soweit es meine Zeit erlaubt. Die beiden Maschinen sind übrigens heute an Flightsim und Avsim gegangen. Tschüss Horst |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Master
![]() Registriert seit: 12.06.2000
|
![]() @CFG230Alex
Bin gerade am Montag zurückgekommen und war in Kefalos. Also mein Geheimtipp: Sacallis Inn, ich habe noch nie eine solche Gastfreundschaft erlebt, obwohl ich schon in aller Welt gewesen bin! Ist ein eher ruhiger Ort(kein Maturantendomitil), aber trotzdem genug Bars und Restaurants, ideal für Päärchen oder Gruppen. Es war einfach traumhaft! mfg, Andi ![]()
![]() |
#25 |
Inventar
![]() |
![]() @Andreas_Herzog:
Jo danke. Fahr ma nach Ägypten,da war ich letztes Jahr. ECHT KLASSE. Die Pyramiden die Synphx(richtig geschrieben..?)und das Ägyptische Museum.KLASSEEEE,das "MUSS"(!!) man gesehen haben.. Ort:Makadi Bay Hotel: Makadi May JA zwei gleiche Namen aber echt Klasse. Ich war ja schon an vielen Orten und Hotels aber das ist das Non Plus Ultra.Mein Geheimtipp ![]() ![]() ![]() So ich schmeis mich ins Bett,mir tut der Hals fürchterlich weh.... Man sieht sich... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.03.2002
|
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Jörg ![]()
![]() |
![]() |
#27 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 09.09.2002
|
![]() Noch eine Boeing 727-200F. Wie immer bei EDDS...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#28 | |
Master
![]() Registriert seit: 09.04.2001
|
![]() Hallo Horst
Zitat:
![]() ![]() Grüße |
|