![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#201 | |
|
Hero
![]() |
Hi,
Zitat:
A3G
|
|
|
|
#202 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.08.2002
|
|
|
|
#203 |
|
Inventar
![]() |
Dein A430 is ja echt Klasse geworden, wo gibt's den zu saugen? oder könntest du ihn villeicht per mail schicken? Halstenbek@gmx.net
So, noch ein Bild von meiner gestrigen 12 Stunden schicht auf dem 1 Flug, da war ich noch wach..... Hier im Anflug auf Frankfurt So denn David |
|
|
|
|
|
#204 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 03.07.2002
|
eigentlich mein schlimmster Screenshot
wenn man mal wieder mit MS-ATC unterwegs ist, wünscht man sich manchmal einen Granatwerfer. (Die LH 737 war ich) t/o war dann 37min später
grüße
|
|
|
#205 |
|
Senior Member
![]() |
,ein schönes habe ich auch noch... Wie ich immer zu sagen pflege immer richtung sonne :P
---------------------------------------- Der,dem AIR MICHI geholfen hat. ---------------------------------------- Der,der Microdoof hetzt ![]() ---------------------------------------- Auch ein Hundert Meilen Weg beginnt mit dem ersten Schritt.... ---------------------------------------- |
|
|
|
|
|
#206 |
|
Inventar
![]() |
Ach, sowas in der art kann ich auch.....
|
|
|
|
|
|
#207 |
|
Inventar
![]() |
Wahhhh, da hat sich ein Fehler eingeschlichen, und bevorich Mecker vom Meister krich: Es war NGA Flug 112 nich 106!!!! 106 Startet um 11:55 ab EDDF Flug 112 um 16:05, ein Blick auf die Uhr sagt also alles....
|
|
|
|
|
|
#208 |
|
Inventar
![]() |
Oh Mensch, Rainer vergib mir, war wohl gestern neben mir, hab doch glatt A430 geschrieben......
Also dein A340 is echt gut gewrden So denn David |
|
|
|
|
|
#209 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.08.2002
|
@Thomas Cook
na,bei dem Power im Rechner wird das wohl ein Dauerzustand bei Dir sein. @Halstenbek Dir seih vergeben,in Ewigkeit A(340)hmen. Da ja schon fleissig am A380 gebaut wird ,kann es ja nicht mehr weit bis zum 430 sein.Dann solls ja noch den Tranporter A400M geben.Ist ja auch schon verdächtig nah drann. ![]()
|
|
|
#210 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
Hab wieder mal einen Luftraumüberwachungsflug gemacht...
![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|