![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#181 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Auch schön...Landung auf Memphis 36C
|
![]() |
![]() |
![]() |
#182 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 14.09.2001
|
![]() Hallo,
Das Bild zeigt einen 8900ft berg in der "nähe" von seattle gemacht (der name fällt mir nicht mehr ein) Bis dann (P.S: Kennt ihr ein gutes Screenshot-Programm??
![]() |
#183 |
Master
![]() |
![]() Schön ,wa??
![]()
![]() |
#184 |
Senior Member
![]() |
![]() In Hawaii sehr sher schön ja.....
![]()
---------------------------------------- Der,dem AIR MICHI geholfen hat. ![]() ---------------------------------------- Der,der Microdoof hetzt ![]() ![]() ![]() ---------------------------------------- Auch ein Hundert Meilen Weg beginnt mit dem ersten Schritt.... ---------------------------------------- |
![]() |
![]() |
![]() |
#185 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 25.06.2002
|
![]() Zitat:
![]() ![]() Peter |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#186 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.08.2002
|
![]() Bin gerade auf Langstrecke nach Bangkok.
Hoffe auf eine gute Landung,für den Thread weiter unten.
![]() |
#187 |
Inventar
![]() |
![]() Hi
nun mal ein richtiges Flugzeug. Zum Entspannen. ![]() ![]() @FlusiRainer: DU BIST IMMER NOCH UNTERWEGS? Achso ja ist ja ne A340 ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#188 |
Inventar
|
![]() Auf den Du mal ganz scharf warst.
![]() ![]() ![]() Der hat ebend Ausdauer,und braucht nicht schon nach dem ersten Flug die Triebwerke zu wechseln. ![]() ![]() ![]() Hast du denn schon die Sache mit der Vr im Griff?Vieleicht kann ich Dir dabei ein bischen helfen.
![]() |
#189 |
Inventar
![]() |
![]() Hi!
Ich bin immer noch scharf auf A340. Sieht ja gut aus. Muss mir mal deine Air File näher bringen. Wenn die nix ist kreuz ich die mitm A330 Posky ![]() Vr Sache: Siehe so fliegt man richtig |
![]() |
![]() |
![]() |
#190 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
Auch wenn Dir Schule kein Spass macht ![]() ![]() Deshalb mal ein Rechenbeispiel. Der A340 hat MTOW 275000kg und vier Triebwerke von je max. 151kN,macht zusammen 604kN rund 60t Schubkraft. Der A330 hat MTOW 230000kg und zwei Triebwerke von je max. 315kN,macht zusammen 630kN das sind rund 4t mehr Schubkraft. Beim A340 kommen auf eine Tonne Schubkraft etwa 4,58t Abflugmasse,beim A330 sind es je Tonne Schubkraft etwa 3,5t Abflugmasse. Ergo,der 340 ist nicht so ein Klettermaxe wie sein fast Zwillingsbruder. ![]() ![]() Übrigenz,mein Langstreckentest sieht ganz gut aus.werde wohl mit ca. 30% Restkraftstoff zur Landung einschweben.Mehr dazu gibt es dann im A340 Thread.
![]() |
![]() |