WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen > Das ist mir passiert!

Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.01.2003, 17:13   #181
Tu-134
bitte Mailadresse prüfen!
 
Registriert seit: 28.10.2002
Beiträge: 254


Standard

Auch schön...Landung auf Memphis 36C
Tu-134 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2003, 19:16   #182
Florian2
Senior Member
 
Registriert seit: 14.09.2001
Alter: 54
Beiträge: 157


Lächeln Wunderschön

Hallo,

Das Bild zeigt einen 8900ft berg in der "nähe" von seattle
gemacht (der name fällt mir nicht mehr ein)

Bis dann

(P.S: Kennt ihr ein gutes Screenshot-Programm??
____________________________________
This manual designed for MiG-21UM for MSFS only. Do not use it with MiG-21 aircraft.
Florian2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2003, 16:54   #183
ew1151
Master
 
Registriert seit: 22.02.2002
Alter: 38
Beiträge: 793


ew1151 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Schön ,wa??

____________________________________
Markus

Meine Bilder bei Flugzeugbilder.de!
Meine Bilder bei Airliners.net!
ew1151 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2003, 17:13   #184
Colonel
Senior Member
 
Registriert seit: 27.12.2002
Alter: 37
Beiträge: 141


Colonel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

In Hawaii sehr sher schön ja.....
____________________________________
----------------------------------------
Der,dem AIR MICHI geholfen hat.
----------------------------------------
Der,der Microdoof hetzt
----------------------------------------
Auch ein Hundert Meilen Weg beginnt mit dem ersten Schritt....
----------------------------------------
Colonel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2003, 19:59   #185
Rocher Volant
Veteran
 
Registriert seit: 25.06.2002
Beiträge: 269


Standard

Zitat:
Original geschrieben von Colonel
In Hawaii sehr sher schön ja.....
Jaaaaaaaaaaaa

Peter
Rocher Volant ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2003, 17:55   #186
FlusiRainer
Inventar
 
Registriert seit: 24.08.2002
Alter: 64
Beiträge: 2.582


Standard

Bin gerade auf Langstrecke nach Bangkok.
Hoffe auf eine gute Landung,für den Thread weiter unten.
____________________________________
Aufklärung kommt nicht mehr durch die Philosophie
das ist jetzt die Sache der Rüstungsindustrie

don\'t worry
be happy
FlusiRainer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2003, 18:00   #187
AlexP
Inventar
 
Registriert seit: 31.03.2002
Alter: 37
Beiträge: 2.380


AlexP eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hi
nun mal ein richtiges Flugzeug.
Zum Entspannen.




@FlusiRainer:
DU BIST IMMER NOCH UNTERWEGS?
Achso ja ist ja ne A340
AlexP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2003, 18:59   #188
FlusiRainer
Inventar
 
Registriert seit: 24.08.2002
Alter: 64
Beiträge: 2.582


Standard

Auf den Du mal ganz scharf warst.
Der hat ebend Ausdauer,und braucht nicht schon nach dem ersten Flug die Triebwerke zu wechseln.

Hast du denn schon die Sache mit der Vr im Griff?Vieleicht kann ich Dir dabei ein bischen helfen.
____________________________________
Aufklärung kommt nicht mehr durch die Philosophie
das ist jetzt die Sache der Rüstungsindustrie

don\'t worry
be happy
FlusiRainer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2003, 19:06   #189
AlexP
Inventar
 
Registriert seit: 31.03.2002
Alter: 37
Beiträge: 2.380


AlexP eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hi!
Ich bin immer noch scharf auf A340.
Sieht ja gut aus.
Muss mir mal deine Air File näher bringen.
Wenn die nix ist kreuz ich die mitm A330 Posky

Vr Sache: Siehe so fliegt man richtig
AlexP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2003, 20:06   #190
FlusiRainer
Inventar
 
Registriert seit: 24.08.2002
Alter: 64
Beiträge: 2.582


Standard

Zitat:
Wenn die nix ist kreuz ich die mitm A330 Posky
Dann ist es aber kein A340 mehr,nur noch von aussen.
Auch wenn Dir Schule kein Spass macht,aber Mathe hilft einen,sich so manche Dinge erklären zu können.
Deshalb mal ein Rechenbeispiel.

Der A340 hat MTOW 275000kg und vier Triebwerke von je max. 151kN,macht zusammen 604kN rund 60t Schubkraft.

Der A330 hat MTOW 230000kg und zwei Triebwerke von je max. 315kN,macht zusammen 630kN das sind rund 4t mehr Schubkraft.

Beim A340 kommen auf eine Tonne Schubkraft etwa 4,58t Abflugmasse,beim A330 sind es je Tonne Schubkraft etwa 3,5t Abflugmasse.

Ergo,der 340 ist nicht so ein Klettermaxe wie sein fast Zwillingsbruder.

Übrigenz,mein Langstreckentest sieht ganz gut aus.werde wohl mit ca. 30% Restkraftstoff zur Landung einschweben.Mehr dazu gibt es dann im A340 Thread.
____________________________________
Aufklärung kommt nicht mehr durch die Philosophie
das ist jetzt die Sache der Rüstungsindustrie

don\'t worry
be happy
FlusiRainer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:49 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag