![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#101 | |
Veteran
![]() |
![]() Zitat:
uuuupppppsssss! naja ich denke es geht hier rein ums flugzeug! natürlich! ![]()
![]() |
![]() |
#102 |
Jr. Member
![]() |
![]() naja, man kann sich aber auch über kleinigkeiten aufregen... musst doch nur mal im schullandheim unter den doppelbetten gucken, jeder idiot malt heutzutage hakenkreuze. ich ignorier das einfach, die zeiten sind, gott sei dank, vorbei und werden hoffentlich nie nie wieder kommen.
gruß Sebastian
![]() |
#103 |
Veteran
![]() |
![]() ....solange sie "nur" virtuellen Flugkörpern zu sehen sind.
Ich finde, auf historischen Flugzeugen isses echt nicht schlimm. Schaut euch mal Battlefield oder ähnliche Spiele an, da habt ihr mehr Grund euch aufzuregen. Aber da findens die Leute bestimmt schonwieder "GEIL",... auf Bilder mit NaziZeichen zu ballern. Solch scheinheillige Bemerkung... a`la : "Herr Lehrer, ich weiss was, im Keller brennt Licht. Herr Lehrer, ich weiss noch was! Ich habs schon ausgemacht." sind in einem Forum, in dem es um Flugzeuge geht( jaa, auch VOR 1945 hatten die Deutschen Flugzeuge) tutti daneben! Sry, wollte niemanden anstossen, nur mal die Dinge ins rechte ![]() MEIN APELL:Helft lieber auf der Strasse zusammen, anstelle hier Hakenkreuze zu munieren. GRUSS aus EDDK Chris |
![]() |
![]() |
![]() |
#104 |
B744, B777, MD-11
![]() Registriert seit: 11.03.2002
|
![]() EDDM-EBBR
![]()
![]() |
#105 |
Veteran
![]() Registriert seit: 16.01.2001
|
![]() Hallo,
ich versuche es auch einmal. ![]() Das Bild habe ich gestern beim Flug LOWW-LEBL aufgenommen.
![]() |
#106 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Wieder was von mir. Wollte mir eigentlich nur die "Yamal-" Textur begucken. Dabei hab ich diese Tupolew Parade in Sheremetyevo-1 gefunden. Möchte ich euch nicht vorenthalten.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#107 | |
Veteran
![]() |
![]() Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#108 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#109 |
Inventar
![]() |
![]() Jedenfalls lebendiger als dass Airbus-werk
![]() Grüße von David |
![]() |
![]() |
![]() |
#110 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.08.2002
|
![]() Apropos AIRBUS,bitte den Kopf einziehen.
Warum sollte der schönste Augenblick der letzte sein,es gibt doch bestimmt noch mehr davon?
![]() |