![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#91 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Flightsim.com.
vvstu134.zip |
![]() |
![]() |
![]() |
#92 |
Inventar
![]() |
![]() Die TU134, ich hab nur ein altes FS2000 Modell, sieht schon etwas betagt aus (wobei dass mal nicht Tupolevs schuld ist
![]() Grüße von David der mit 'ner Il96 nach Sapporo fliegt, weil seine 134 dem heutigen Simmerauge nicht mehr zuzumuten ist ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#93 | |
Veteran
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#94 |
Inventar
![]() |
![]() Öh, danke Carsten, dass ging ja schneller als ich 'ne Antwort posten kann
![]() -EDIT- Und schon wieder muss ich meinenBeitrag editieren weil dass mal wieder zu schnell ging ![]() Also Danke auch dir Tobi -EDIT- |
![]() |
![]() |
![]() |
#95 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() @ Tobi
Doch das müsste sie sein. Hab die CCCP65775 nämlich auch. |
![]() |
![]() |
![]() |
#96 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 24.05.2002
|
![]() @tobi14
wo hast du die me her ?? sieht klasse aus ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#97 | |
Veteran
![]() |
![]() Zitat:
ja ich suchte schon seit langer zeit eine me-262 hab auch einige gefunden für den cfs2 aber die werden im fs2002 oft nur so "schachtelartig" dargestellt, ohne texturen, man sieht dan quasi nur ein paar quader, villeicht hast es ja mal gesehen. doch vor ein paar wochen hab ich zufällig beim surven eine gefunden die perfekt auf dem fs2002 läuft. es gibt sie als einsitzer version und als zweisitzer aufklärerversion unter: http://www.avhistory.com/ dann musst du auf "1% downloads" und dann auf "1% fighters" und dann logischerweise auf "germany" etwas weiter unten findest du sie! ach ja! auf der gleichen seite ist übrigens die ta-152 ein muss für jeden warbird fan! die würd ich dir auch empfehlen! später kommt noch ein screenshot von der focke wulf ta-152
![]() |
![]() |
#98 |
Veteran
![]() |
![]() Hier die screenshots der ta-152 ach ja: eurofighter, ich hab ein panel für die me262 gemacht, schreib mir ein mail an tobias.aichholzer@vol.at dann schik ich dir noch ein bild davon!
![]() |
#99 |
Veteran
![]() |
![]() hir noch das dvc: panel ist übrigens auch dabei!
![]() |
#100 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 24.05.2002
|
![]() @tobi
also... du hast vergessen das hakenkreuz weg zu machen ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |