![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Designer Forum Treffpunkt für Gedankenaustausch von Simmern, die selbst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
Oha, das war hart... ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Master
![]() |
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#13 |
Master
![]() |
![]() Hmm...gute paints von mir...mal schaun,
aja...da wär mal dieses hier für PMDG, eines meiner ersten, war damals überrascht dass es doch "einigermaßen" gut gelungen ist: ![]() File gibts hier (leider ohne schwarzen Fenster) -> http://library.avsim.net/esearch.php...crp&DLID=83016 Noch ein special war der Philharmoniker für den PSS Bus ![]() File hier -> http://library.avsim.net/esearch.php...crp&DLID=89426 Alle anderen paints sind eher standard...Austrian Busse...die Star Alliance Flieger (B767 / F100) wer will kann auf Avsim mal unter meinen Namen suchen, oder für die Indelleckenden auf den Link in meiner Sig klicken ![]()
![]() |
#14 |
Inventar
![]() Registriert seit: 18.06.2004
|
![]() Mein neustes Repaint für die Maam-Sim DC-3
![]() NASA Flight Research Center Douglas C-47H (Bu. No. 17136) ![]() Gruß Tim |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
![]() Zitat:
ein dermassen detailliertes paint ist nicht jedermanns sache! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Master
![]() Registriert seit: 18.08.2003
|
![]() Sollte so schön werden...
Leider ist mir der Zigarettenstummel in die Farbe gefallen. BUFF... Das wars dann ![]() ![]() vor dem Brand sah sie noch so aus ![]() ![]() ![]() als Schmugglerflugzeug in Bolivien desöfteren unter Flakbeschuß gelitten HIHI
![]() |
#17 |
Master
![]() Registriert seit: 18.08.2003
|
![]() Zu schrottig ? Obwohl mit einigen Finessen ?
Stimmt.. war auch eine ALT-Studie für andere Zwecke. Besonders Freude machten diese beiden Paints : ![]() ![]() oder auch fiktive.. Zwischendurchfrühstückpaints : ![]() ![]() wie viele andere... SPASS macht es alleweil ![]() ![]()
![]() |
#18 |
Elite
![]() Registriert seit: 14.07.2002
|
![]() Hallo Weberknecht,
es heißt "libertad para todos" und vergess nicht das umgekehrte Ausrufezeichen am Satzanfang. *genugofftopic* ![]()
![]() |
#19 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.04.2004
|
![]() @ Bozo - Ich schaffe es irgendwie nicht dein Turkish Airlines Repaint im FS9 zu installieren. Habs jetzt schon zweimal Versucht,außerdem einmal in einen Dummy Ordner - ohne Erfolg!
![]() Wie nennt sich denn der texture Ordner? Dann könnte ich danach mal suchen! Denn instllieren tut er etwas... Gruß Chris ![]()
![]() |
#20 |
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
![]() das setup ist für FSX ausgelegt, falls du kein FSX installiert hast musst du hier suchen
?:\(STANDART) Programme\Microsoft Games\Microsoft Flight Simulator X\blablabla |
![]() |
![]() |
![]() |