![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Designer Forum Treffpunkt für Gedankenaustausch von Simmern, die selbst |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#141 |
|
Hero
![]() |
Hallo!!!
und noch ein Vorgeschmack, mitte der Woche ist es dann soweit. Avsim wird um ein ...... (hier könnt ihr einsetzen was ihr wollt) Paint reicher. Ich hoffe es gefällt; und ihr ab immer noch Interesse??? ![]() dakl
|
|
|
|
#142 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 22.08.2004
|
|
|
|
|
|
|
#144 |
|
Veteran
|
LevelD aber das dauert noch ein bissel ich sag bescheid wenn es fertig ist.Ich bin noch am Überlegen was man da noch machen kann.Hat jemand von euch eine Idee.
Gruß Florian |
|
|
|
|
|
#146 |
|
Veteran
|
Na was man noch verändern könnte an dem Paint.Den Verlauf der Farben ich bin am überlegen eine geschwungenen Linie zu machen.Was würdest du anders machen?
Gruß Florian |
|
|
|
|
|
#147 |
|
Master
![]() Registriert seit: 01.02.2005
|
häng mal meine "verdreckte " Lauda für die Wilco 737-300 rein.
ein paar kleinigkeiten sind noch zu fixen. Michael
|
|
|
#148 | |
|
Hero
![]() |
Zitat:
Dreck wäre echt nicht schlecht!!! . . . . . . . . . . . . . . . . . Xl Germany Paint für die PMDG 738WL ist bald fertig. dakl
|
|
|
|
|
#149 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 24.08.2005
|
Hier mein Beitrag:
Filename: SAF_Fal50_07.zip FS2004 License: Freeware Autor: Hans-Ruedi Maibach Aircraft: Falcon 50, CAEA Bei uns in der Schweiz hat die Falcon 50 unserer Bundesregierung einen neues Design erhalten. Für mich ein Grund, diesen als Repaint für den Falcon 50 des Designers Yannick Lavigne zu erstellen. Hier einige Screens: ![]() ![]() Auf der Basis in LSZB ![]() Grüsse Hans-Ruedi |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|