![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 10.01.2014
|
![]() Man wird ja nur so uberschwermt von diversen Angeboten zu Onlinekrediten. Blitzkredite, Schnellkredite, Eilkredite, Sofortkredite, Schufa freie Kredite usw..
Meine Frage in die Runde ist, ob das alles abzocken sind, oder kann man auch online einen guten Anbieter finden? Ich meine damit nicht die Vergleiche die das Internet bietet, sondern richtige Onlinekredite? Was sind eure Erfahrungen? Bitte keine Spamlinks oder so, kann ich auch selber durch google finden, wenn überhaupt gute und konstruktive Links wo man sich zum Thema erkundigen kann. Danke allen |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Newbie
|
![]() Google spuckt bei mir nur komisches aus..:/
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 25.11.2013
|
![]() Was genau meinst du damit jetzt? Kredite die man nur im Netz bekommen kann oder wie?
"..Was ist ein Onlinekredit? Als solches bezeichnet man Kredite die bei Banken sonst unter Konsumkredit, Privatkredit, Ratenkredit bzw. Anschaffungskredit angeboten werden. Der Unterschied liegt nur darin, dass die Abwicklung, wie der Name schon sagt, Online durchgeführt wird. Meist bietet auch eine Onlinebank solche Kredite an. Diese Banken haben den großen Vorteil, dass sie mit deutlich geringeren Personalkosten und Niederlassungskosten auskommen. Dies findet sich in den niedrigen Kreditkosten wieder..." Ich würde von den Schnellkrediten abraten(smawa, Casheper, Vexcash) und wie die auch alle heißen Die Zinsen sind dort unglaublich hoch.
Wenn der Krieg ausbricht, war der Frieden offenbar ein Gefängnis. Geändert von Christoph (08.07.2017 um 19:44 Uhr). Grund: Werbung |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Da unterhalten sich zwei Spammer....
![]()
![]() |
#5 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Google könnte Dir helfen, nur vergleichen mußt selbst.
http://lmgtfy.com/?q=online+kredit
![]() |
#6 |
Newbie
|
![]() [quote=jennga;2508690]Was genau meinst du damit jetzt? Kredite die man nur im Netz bekommen kann oder wie?
"..Was ist ein Onlinekredit? Als solches bezeichnet man Kredite die bei Banken sonst unter Konsumkredit, Privatkredit, Ratenkredit bzw. Anschaffungskredit angeboten werden. Der Unterschied liegt nur darin, dass die Abwicklung, wie der Name schon sagt, Online durchgeführt wird. Meist bietet auch eine Onlinebank solche Kredite an. Diese Banken haben den großen Vorteil, dass sie mit deutlich geringeren Personalkosten und Niederlassungskosten auskommen. Dies findet sich in den niedrigen Kreditkosten wieder..." Ich würde von den Schnellkrediten abraten(smawa, Casheper, Vexcash) und wie die auch alle heißen Die Zinsen sind dort unglaublich hoch.[/QUOTE] Danke für die ausführliche Antwort! Geändert von Christoph (16.07.2017 um 18:23 Uhr). Grund: Werbung |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() @mario80:
Zweite Verwarnung, nochmal Werbung und Du wirst GESPERRT!!! Klar?
![]() |
#8 | |
Newbie
![]() Registriert seit: 21.03.2018
|
![]() Zitat:
![]() Da kann mann wirklich sehr schnell den Überblick verliehren ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |