![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 17.01.2001
|
hab ich mir fast gedacht
![]() |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
najo irgendwie lustig, weils auf dem ersten Blick auch wirklich "echt" ausschaut..
aber ganz so witzig find ichs auch wieder nicht, da es Menschen gibt, die wirklich danach suchen.. siehe auch Gästebuch-Eintragungen.. Die fühlen sich dann zurecht verarscht.. |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Inventar
![]() |
Ich habs auch nicht lustig gefunden, die pifka haben halt an anderen humor
|
|
|
#14 |
|
Inventar
![]() |
Daß ich das jetzt recht versteh, ihr seits beleidigt wegen der Seite?
Also manchmal glaube ich wirklich ich spinn....
|
|
|
#15 |
|
Inventar
![]() |
beleidigt nicht, ich find die seite einfach nur blöd
|
|
|
#16 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
Zitat:
|
|
|
|
#17 |
|
Abonnent
![]() Registriert seit: 22.03.2001
|
super seite
mir wär fast der rechner abgestürzt beim "suchen" des bildes. wollte dort eigentlich posten, was ich von der seite halte, habs dann aber nicht gleich gefunden und drauf geschi****. naja, elektronischer müll halt mfg |
|
|
|
|
|
#18 | |
|
Elite
![]() |
Steht doch ganz groß drau, das es nur zum verarschen ist:
Zitat:
"reden 2 unsinn im wcm forum, meint der dritte is eh offtopic" (Gifty am 14. Apr 2002 um 22:47 in " WCM Rat & Tat Forum > Meinung > Guru, e-Zitate & Off Topic > Kommt ein Mann zum Arzt...") |
|
|
|
|
|
|
#19 |
|
Inventar
![]() |
Wenn jemand wegen dem Gag beleidigt ist oder sich über die Seite aufregt weil sie sinnlos ist, tut mir Leid, denjenigen verstehe ich absolut nicht.
Bitte surfts doch nicht im Internet wenn so leicht in Rage zu versetzen seits.
|
|
|
#20 |
|
Elite
![]() |
Der Meinung bin ich auch - Das beste sind, ja die die sich noch die Zeit genommen haben, etwas zu posten: Nämlich dese Site ist Zeitverschwendung!
Und ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand nach dem Bild und den Worten darunter noch glaubt, dass es hier wirklich um babyfotos geht....
"reden 2 unsinn im wcm forum, meint der dritte is eh offtopic" (Gifty am 14. Apr 2002 um 22:47 in " WCM Rat & Tat Forum > Meinung > Guru, e-Zitate & Off Topic > Kommt ein Mann zum Arzt...") |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|