![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
*rülps*
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
|
#22 |
|
Onklifiziert
![]() |
ey, ficken oda was?
![]() ![]()
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
#23 |
|
Böhser Onkel
|
...ficken oder was.. ficken oder was.. *sing*
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
|
#24 |
|
Veteran
![]() |
was ficken?
All I am or hope to be I owe to my angel mother - Abraham Lincoln Der Tod eines Menschen ist eine Tragödie - der Tod von 100 000 nur eine Statistik. WCM Countdownmaster! Drum muss man grade stehn Auch wenn wir untergehn Damit wir unsern Unterdrückern Bis zum Schluss in die Augen sehn Drum muss man weitergehn Ja immer weitergehn Um ein grader Mensch zu bleiben Und sich niemals zu verdrehn (Normahl) |
|
|
|
|
|
#25 | |
|
Administrator
![]() |
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#26 | |
|
Böhser Onkel
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
|
|
#27 |
|
Administrator
![]() |
![]()
|
|
|
#28 | |
|
big poppa pump
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#29 |
|
Böhser Onkel
|
loooooool jetzt wost des sagst.. letzte woche war ich mit freundin, 2ter freundin und nem kumpel gemütlich auf ein paar bier weg.. jedenfalls.. sind wir in einem lokal (bekannt für ein angenehmes klima)..
nun.. jedenfalls.. ich bestell mir mein 2tes bier beim neuen kellner.. und 2 min drauf wie ers mir bringt bestellt mein freund auch eines und der kellner (WORTWÖRTLICH!): "ey oida, des is jetzt aba net leiwand von dir.. des hättst jo vorher a scho sagn können. des is echt scheiße alda".. i hab glaubt i schiff mi o! looooooool.. meinem freund ists lachen vergangen.. war übrigens ein neuer kellner.. genial! ![]() -> trinkgeld gabs sowieso net.. .. is jo net weihnachten!
|
|
|
|
|
#30 |
|
big poppa pump
![]() |
Und das als Kellner
Da lass ich mir sofort die Geschäftsleitung kommen und frag was das soll ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|