![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() Registriert seit: 16.03.2007
|
![]() Um Geld zu machen scheint wohl jedes Mittel und jede Lüge recht! Besonders am Spielemarkt und der IT-Branche! Was hat man Resident Evil 7 in den Himmel gelobt. Ich Trottel mitgeschwommen, habs wochenlang nicht bekommen weil ausverkauft, und dann bei MÜLLER, stand es vor mir. Mit Ehrfurcht in Hände genommen. Zittrig an die Kasse gegangen, bitte laß es endlich mein sein. Der heilige Gral! Danach wieder einmal ein Installations und Download-Marathon über Stunden! Ich will mich endlich gruseln und kotzen. Was ich dann erlebte konnte mit dem Grusel, den ich jeden Tag in der Firma mit meinem Chef mitmache, nicht standhalten. Grafik aus der Steinzeit. Schauereffekte die kein Kleinkind zum Weinen bringt, weil deren Comicsendungen fast einem Splatterfilm ähneln. Was solls. Wieder einmal 40 Teuro fürn After! Nintendo verarscht zur Zeit die Kunden mit ihrem neuen Switch! Ein Handheld, welch neuer Einfall der Japsen, welches teurer kommt als eine neue Playstation??? Weltweit ausverkauft. Weltweit fürn Arsch. Technische Problem, kaum Spiele daür. Wir Menschen lassen uns nur noch durch die Euphorie des Neuen verarschen. Was sollen wir sonst mit unserem Geld machen???
![]() |
#2 |
Super Genius
![]() |
![]() man könnte ja zuerst mal eine Demo versuchen oder bei Steam wird oft ein Gratis Wochenende angeboten zum probe zocken, wenn es dann gefällt kann man es immer noch kaufen
![]() bei Steam kann man die spiele auch zurückgeben wenn es ein Griff ins Klo war ![]()
![]() |
#3 |
11110110001
![]() |
![]() lol - was für ein Beitrag
![]()
![]() |