![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo -
möglicherweise im Zusammenhang mit der Übernahme durch Tiscali gibt's größere Troubles mit Eunet (HP nicht erreichbar, mail geht nicht) Ein Beispiel: Ich beschwere mich per tel und dann per mail, daß die Statistikfiles nicht erreichbar sind. Der Webmaster antwortet - und was glaubt Ihr, was? Daß meine e-mail Adresse nicht geht. An der Erreichbarkeit der Statistikfiles ändert er aber nix (wär nur __eine__ Zeile in _seiner_ Konfigurationsdatei zu ändern gewesen: "content type = xxx"). Also noch eine mail an ihn. Antwort des Webmasters: "auch die zweite e-mail Adresse geht nicht". Stellt sich heraus, daß mit einer Ausnahme alle e-mail Adressen nicht gehen (obwohl sie richtig von mir konfiguriert wurden, wie an einem web-interface nachvollziehbar ist). Dieser Typ kommt nicht einmal auf die Idee, ob der Tatsache, daß er für EUnet arbeitet, vielleicht etwas an den Problemen mit der mail zu ändern.... Unglaublich, aber wahr. Und das war nur eines von mehreren Problemen. Gibt's ähnliche Probleme bei Euch mit EUnet? |
![]() |
![]() |