![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#51 |
Master
![]() Registriert seit: 10.10.2004
|
![]() Servus!
Soeben gelandet: KSFO - PHNL PMDG 737-900 und FSPassengers. Habe satte 650 Punkte eingeheimst! mfg Alti |
![]() |
![]() |
![]() |
#52 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Mein längster Flug war letzte Woche. Ich bin online von Hong Kong nach San Francisco geflogen. Der Flug dauerte 13:36 Stunden. Das Flugzeug war eine MD-11F.
Ich habe weiter oben gelesen, was denn den Reiz am Langstrecken fliegen ausmacht. Nun, bei mit ist es in erster Linie, die Neugierde auf neue Länder, Flughäfen und Städte. Klar ich kann mich auf einen Flughafen versetzen, das ist aber widersinnig. Ein weiterer Grund ist bei mir die Spannung bei der Landung. Jedes mal wenn ich einen 10+ Stunden Flug hinter mir habe, ist die Landung sowas von aufregend. Das schlimmste ist ja natürlich nach einem 10 Stündigem Flug abzustürzen. Deshalb bin ich da immer hoch konzentriert und aufgeregt. Wenn ich lande freue ich mich unglaublich, wie in den FS98 Zeiten, bei meiner ersten Landung. Und drittens, es ist ein super Gefühl wenn man nach solch' einem Long Haul Flug heil landet, so ein Gefühl habe ich nicht, wenn ich von EDDL-EDDM fliege. |
![]() |
![]() |
![]() |
#53 | |
B744, B777, MD-11
![]() Registriert seit: 11.03.2002
|
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() PS: Als nächstes werde ich mal einen Pacific-Flug machen. Dazu muss ich aber erst in die Materie der Pacific-Tracks einlesen ![]()
![]() |
![]() |
#54 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Ja, das ist wirklich der SUPER-GAU.
Mir ist das aber, zum Glück, noch nicht passiert. Immer schön das System und den FS pflegen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#55 |
Veteran
![]() Registriert seit: 07.03.2005
|
![]() Speicherst du nicht ab? Sicherheitshalber?
________________________________ Gruß, Jens _______________________________________ Hmmmm, Gellld : Damit kann ich mir Waren oder Dienstleistungen kaufen! Eurocopter hat am 6, April 2006 eine A 321 der Lufthansa im Baum zerlegt. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#56 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.02.2002
|
![]() Aktuell: Bin grad bei IVAO online, komme aus Boston und schwebe in EDDF ein ... Flugzeit ca 7,5 Stunden, Flugzeug: POSKY 767-300 ER
Macht immer mal wieder Laune, so eine Langstrecke ![]() Gruß Matthias
![]() |
#57 |
Inventar
![]() |
![]() Hmmm...
Ich glaube EDDF-KLAX mit Delta MD-11 oder KLAX-YSSY mit LH Cargo MD-11F aber das extremste war die LH Cargo MD-11 World Tour EDDF-EDDF in einer Woche ![]()
![]() |
#58 |
Veteran
![]() Registriert seit: 02.11.2005
|
![]() LHR-GVA
sonst nur kurzstrecker innerhalb eines landes |
![]() |
![]() |
![]() |
#59 |
gesperrt
|
![]() mein weitester war zwar nur von LOWW nach LGIR(
![]() aber den mit PMDG-737-800 und war danach total geschafft! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#60 |
In the name of Blues
![]() Registriert seit: 22.05.2002
|
![]() also ich hab in meinen besten Zeiten (sind vorübergehend wegen passenden Hardwaremangels vorbei, aber nur vorübergehend) nur Langstrecken online geflogen.
Mein online Rekord war 36 Stunden. Das war dann schon sehr unrealistisch. EDDF-RJAA und retour und dann noch irgendwas in einem Stück durch. Sonst´bin ich immer nur Langstrecke geflogen. Von Wien nach Neuseeland mit Zwischenlandung zb. EHAM-KLAX lauter so lange Sachen. Nonstop online reales Flugmanagement mit Planung usw...... incl vollem Traffic (war´n Onlineday) insgesamt ca. 16 Stunden. Hach das waren noch Zeiten ![]() ![]()
![]() |