![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#41 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.06.2005
Beiträge: 2.725
|
![]() Newark nach Berlin Tegel mit 757-200 WL von Contienental
Ich habe 7:?? Stunden verbracht, aber ich bin mit meinem Freund geflogen da haben wir uns unterhalten und gegessen. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#42 |
gesperrt
Registriert seit: 14.11.2005
Beiträge: 9
|
![]() Hoffentlich klappt es beim nächsten mal Alfora. Aber dann mehr Fuel tanken. Das kann nie schaden. Ich nehm auch immer mehr mit, als ich eigendlich brauche.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#43 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.02.2001
Beiträge: 2.954
|
![]() Zitat:
P.S.: Eigentlich schreibt man "eigentlich" nicht "eigendlich", aber das weißt Du ja schon... ![]()
____________________________________
Alex Home Page: http://homepage.mac.com/alfora/ O\'Hare Approach Control: \"United 329 heavy, your traffic is a Fokker, One o\'clock, three miles, eastbound.\" United 239: \"Approach, I\'ve always wanted to say this... I\'ve got the little Fokker in sight.\" |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#44 |
Master
![]() Registriert seit: 26.10.2003
Alter: 53
Beiträge: 630
|
![]() Letzte Woche mein erster richtiger Langstreckenflug:
Abholung der neuen 767-300ER in Seattle. Flug KBFI-EDDK, ca. 9:30 via Calgary, Edmonton, Uranium City, das große kanadische Nix, Grönland, Island, Nordsee bis Holland, Köln. 2-4 Stunden Flüge fand ich auch langsam fade und zu lang. Aber: Nach 9:30 zu landen ist ein so erhebendes Gefühl, dass ich das öfter machen werde!!! Allerdings: Das nur, wenn man es richtig macht, mit richtiger Flugplanung, real Wetter, immer wieder Position prüfen und auf der Karte mitfliegen, und auch 9:30 davor sitzen. In der Zwischenzeit pennen gehen macht die Langstrecke langweilig. |
![]() |
![]() |
![]() |
#45 |
B744, B777, MD-11
![]() Registriert seit: 11.03.2002
Ort: vicinity IRBIR
Beiträge: 3.420
|
![]() EDDM - KLAX mit der LDS - natürlich in Echtzeit
![]()
____________________________________
Servus! By the way, God doesn't bless individual nations. |
![]() |
![]() |
![]() |
#46 |
Newbie
![]() |
![]() Also ich bin auch eher verfechter von Kurzstrecken.
Von den kanaren nach Mitteleuropa ist so das längste das ich fliege (ca. 4,5 h) jedoch musste ich mal eine Emb-120 von kalifornien nach GCLP überführen. Das war spaßig da die Route über Grönland führte. Da hatte ich aber gleich genügend gelegenheiten mich genauestens mit dem Flieger auseinanderzusetzen. Ich denke wenn man fliegt sollte man schon dabei bleiben und nicht starten, einkaufen gehen und nach ein paar Stunden wieder an den pc gehen und landen. Das ist etwas witzlos. Aber das kann natürlich jeder halten wie der vom Dach! (schwäbisches Sprichwort) ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#47 | |
B744, B777, MD-11
![]() Registriert seit: 11.03.2002
Ort: vicinity IRBIR
Beiträge: 3.420
|
![]() Zitat:
Das fängt schon bei der Flugplanung an, an einem Langstreckenflug sitze ich schon mal gut 1-2 Stunden vor dem FOC ![]() ![]()
____________________________________
Servus! By the way, God doesn't bless individual nations. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#48 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 31.10.2004
Beiträge: 45
|
![]() Tja wer gerne lange fliegt, dem wäre doch zu empfehlen mal von Sydney nach Los Angeles zu fliegen. Quer über den Stillen Ozean. Landschaftlich jetzt zwar nicht so der Brüller aber doch irgendwo reizvoll.
Thomas
____________________________________
Mit freundlichen Grüßen |
![]() |
![]() |
![]() |
#49 |
gesperrt
Registriert seit: 15.11.2005
Alter: 35
Beiträge: 454
|
![]() Mein weitester Flug war von London Heathrow bis nach USA New York John F. Kennedy International mit der Standart 747-400 von MS.
Der hat so um die 7Std. gedauert. Trotz direkter Route. Grüße Marc |
![]() |
![]() |
![]() |
#50 |
Senior Member
![]() |
![]() bin grad bei Frankfurt - Toronto
A340-300 Air Canada ca. 8std
____________________________________
mfg Florian www.fmo.de Münster/Osnabrück International Airport |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|