![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Elite
![]() Registriert seit: 14.07.2002
|
![]() KSJC - YSSY, 6594 nm, 13:11h, B747-400.
EGLL - PHNL, 6385 nm, 13:48h, B747-400. Ich fliege meistens so "Runden" von 4 bis 5 Legs, bei denen ich dann auch von meiner letzten Destination starte und zum Schluß da ankomme, wo ich gestartet war. Beispielsweise denke ich mir aus, ich bin jetzt Pilot bei einer Charterfluggesellschaft. Wir müssen von Düsseldorf nach Gran Canaria und wieder zurück, wobei wir jeweils einen Zwischenstopp einlegen, um einen Teil der Urlauber schon mal rauszulassen bzw. aufzusammeln. Auf dem Hinweg könnte der Stop also bspw. in Malaga sein, auf dem Rückweg in Sevilla. Bei Langstrecke kann man auch immer prima andere Dinge währenddessen erledigen, man weiß ja ungefähr, wann Stepclimbs fällig sind. Daneben bin ich auch ein großer Freund der Speichernfunktion. ![]()
![]() |
#12 |
Master
![]() |
![]() Mit ner Concorde von Heathrow nach John F. Kennedy (NYC), kurz vor dem Aufsetzen Stall und vorbei war der Flug!
![]() Ansonsten eher mittelstrecke z.B.: Frankfurt - Monastir |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Veteran
![]() |
![]() Mein längster Flug war EDDF- YPPH mit nem A340-200.
Irgendwas so um die 15 Std. |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Inventar
![]() |
![]() EDDH-KDFW mit A340-300
Ne Woche später dann zurück, aber das geht ja auch ne Stunde schneller dank Jetstream ![]()
![]() |
#15 |
Veteran
![]() |
![]() Bin von EDDF - VHHH geflogen. Ungefähr 11:00 Stunden
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Veteran
![]() |
![]() Keine Ahnung was ist länger ?
München - Los Angeles oder München - Tokio ? Na jedenfalls einer von den beiden. ![]()
![]() |
#17 |
Senior Member
![]() |
![]() Mein längstes war mit A340-300 KLAX - YSSY. Hat 14:40 gedauert.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.12.2002
|
![]() Wer kann 16:34 toppen?
Mit meiner PMDG 747 von Singapore nach Los Angeles. Sie war allerdings kaum beladen...und flog auch über Nacht alleine
![]() |
#19 |
gesperrt
|
![]() Hy,
mein längster Flug bis jetzt war von Heathrow nach New York mit der Standart 747. Hat kanpp 7h gedauert. War allerdings auch ein Nachtanflug, weil ich relativ spät in Heathrow wegbin. Kann es eigendlich im FS9 vorkommen, das man Nachts abhebt und bei Tag landet? Ach nochwas, wenn du deine 747 nachts hast alleine fleigen lassen, wie war das dann mit dem Sprechfunk???? Noch viel Spaß ihr Rekortjäger |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 | |
gesperrt
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |