![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#151 |
Newbie
![]() Registriert seit: 16.11.2006
|
![]() Hallo Ihr Flusis...
Also meine längsten Flüge waren von Zürich nach Island/Keflavik und von Zürich aus nach Russland/Yekaternienburg und Russland Novgarod! Die Fugzeit lag so zwischen 4 u. 5 Std.... Alle Flüge habe ich mit der Overland MD-11 durchgeführt die für diese Strecken, finde ich, bestens geeignet ist!!! Den nächsten "langen turn" wollte ich nächstes wochenende nach Kairo machen, hab mir da schon die scenery von AVSim besorgt! Sehr schöne scenery... Wollte diesen Flug dann mit meinem Airbus A330-200 durchführen...ist eins meiner favorites! Während dieser Langstreckenflüge mache ich gerne was im Haushalt oder wasche, schau fern, esse...ich setz mich auch nicht die ganzen Stunden vor dem PC ausser es gibt Probs mit wetter oder traffic... Dann mal noch viel Spass...und happy landings! Paddy |
![]() |
![]() |
![]() |
#152 |
Senior Member
![]() |
![]() Also schreibe ich auch mal meine längsten Flüge hier rein. Da ich alle Flüge nachfliege die ich in echt auch schon geflogen bin, und das dann möglichst auch mit dem gleichen Flugzeug und Airline sind das schon einige:
hier die längsten: EDDF-KCIN-(2x)-Delta 767-300 KSFO-KJFK- Delta L1011 KJFK-EDDF- Delta 767-300 EDDF-KDTW-(2x)-Northwest A330, Lufthansa A340 KDTW-EDDF-(2x)-Northwest A330, Lufthansa A340 EDDF-KDFW- American 777 KORD-EDDF-(2x)- American 767-300, United 777 EDDF-KPHI- US-Airways A330 EDDF-KORD- United 777 KCLT-EDDF- US Airways 767 Aber auch andere Flüge die noch nicht real zurück gelegt habe waren ganz schön lang, z.B. PHNL-YSSY- Quantas 767-300 KSFO-PHNL- Hawaian 767-300 VHHH-KSFO- ANA 767-300 EDDF-SBGL- Varig 767-300 Muss aber dazu sagen das ich die wenigsten davon in Echtzeit geflogen bin. Es ist zwar nicht real aber ab und zu schalte ich halt doch die Zeitraffer ein. zum Bsp: Hawai nach Sydney bedeuted Insel zu Insel also nur Wasser darunter... Wieso sollte man da nicht Zeit raffen. Aber frühestens 500NM nach den T/C. Spätesdens ohne dann wieder ca 400NM vorm T/D. Wenn zwischen drinne Stepclimbs vorkommen wir natürlich dann auch nicht gerafft...
![]() |
#153 |
Master
![]() Registriert seit: 23.02.2006
|
![]() WSSS-KEWR, aber mit dem 744 Precision Simulator. Längster Linienflug der Welt damals (heute auch noch?), 17 Stunden non-stop. Mit dem PS todlangeweilig, weil's ja absolut nichts zu sehen gab. Mit dem FS9 kam man nicht über den Nordpol. Mit dem FSX wäre es wieder interessant.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#154 |
Veteran
![]() Registriert seit: 12.12.2006
|
![]()
![]() |
#155 |
Veteran
![]() |
![]() Meine LR brachte mich von YSSY nach EDDF mit dem A345 und der B773LR. Hatte jeweils nur eine kleine Forschergruppe an Bord gehabt
![]() |
#156 |
Hero
![]() |
![]() ....Paris - Sao Paolo
früher schon mal: Honoloulu-EGLL EDDL-SBGL EDDF-FACT EDDM-FACT FACT-NZAA LOWW-Kuala Lumpur KL - YSSY YSSY-Honolulu ..... da könnt ich noch lange so weiter machen ![]() Alles online - ohne Zeitraffer, eh klar ![]() LG
![]() |
#157 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 24.09.2004
|
![]() Naja ,ich fliege eigentlich alle Flüge welche ich schon selber in der Realität {natürlich nur als Passagier)zurückgelegt habe nach.
Macht mir auch sehr viel Spass. Wenn möglich mit dem selben Typ und Fluggesellschaft. Immer auch mit FS-Passengers. Hier eine kleine Auswahl:Phuket-Frankfurt Thai 747-400 München-Bangkok-Chiang Mai LTU A330 Thai A310 Paris(CDG)-San Francisco Air France A340 München-Punta Cana LTU A330 Und mit Abstand der längste:Stuttgart-Frankfurt -Singapor-Bali.BAE 146,Singapore 747-400,Singapor A340 Zur Zeit allerdings is nix mit Fernreisen (zu teuer)deswegen Stuttgart-Lanzarote Stuttgart-Teneriffa jeweils TUI 737-800 ![]()
![]() |
#158 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Frankfurt - Hongkong (KaiTak)
Der klassische Flug mit dem FS9 in Etappen durch reichlich "Abspeichern"... Gruß Dirk |
![]() |
![]() |
![]() |
#159 |
Hero
![]() |
![]() Ich hatte nie richtig lange Flüge. Mein längster war München- New York aber mit erhöhter Simulationsrate. Ich versteh so lange Flüge eh nicht. Ich mein wenn du in echt im Flugzeug sitzt dann unterhälts du dich mit dem Copilot, pennst oder lernst den Rest der Crew besser kennen
![]() Is natürlich meine Meinung.
![]() |
#160 |
In the name of Blues
![]() Registriert seit: 22.05.2002
|
![]() also ich hab bei solchen Flügen immer daneben am Lapi gesurft oder hab TV geguckt. Auch telefoniert oder gechattet mit anderen Leuten.
So lässt sich die Zeit schnell weg bekommen, sonst hätt ich wahrscheinlich nie meinen 36 Stunden Rekord aufgestellt. Meinen persönlichen zumindest. Ach das waren noch Zeiten bei IVAO. Vermiss ich schon irgendwie.... Kann sich wahrscheinlich eh keiner mehr an mich erinnern....
![]() |