![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#141 |
Master
![]() Registriert seit: 22.07.2005
|
![]() Was verstehst Du unter seltsam?
![]() |
#142 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 07.11.2000
|
![]() Hallo Leute
Ich bin gerade bei einem Verlegungsflug mit einer F117 v. Holloman AFB nach Spangdahlem AFB. Hab gestern ne Etappe v. 7 Stunden geflogen bin dann an der Küste v.Grönland gelandet. Da steht die Maschine nun und kann Momentan wegen Schneesturm nicht starten ![]() Es grüsst Günter |
![]() |
![]() |
![]() |
#143 |
Veteran
![]() Registriert seit: 19.10.2006
|
![]() Ich muss zugeben, komplett echtzeit grade mal...Hamburg-Zurich. Weil ich beide freeware addons ausprobieren wollte.
Neues album in die anlage, "cola light" bereitgestellt und schon gings mit ner 747 in hamburg los. (Ich weiß das die wahl des flugzeugs nicht die realistischste war ![]() Kurz dannach bin ich schon butterweich in Zurich gelandet. Nur die landebahn kam mir etwas kurz vor ![]() Und ich bin etwas geschlingert, wegen beschriebenem problem^^ http://www.wcm.at/forum/showthread.p...hreadid=207990 Sonst hab ich immer zeitraffer angemacht ![]() (z.b. über dem antlantik^^) |
![]() |
![]() |
![]() |
#144 |
Veteran
![]() Registriert seit: 14.10.2006
|
![]() London-Sydney
|
![]() |
![]() |
![]() |
#145 | |
In the name of Blues
![]() Registriert seit: 22.05.2002
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#146 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 25.10.2006
|
![]() So von unseren Breiten aus nach Sydney (Australien) (zum Bleistift) zu düsen mit einer 777LR wäre echt ein Ding. Bloß gibt es nicht genug Gelegenheiten sich fast 19 Stunden hinter den Flusi zu klemmen, zumal man alle paar Stunden für Step-Climbs doch ranmuss, oder aufstehen muss, oder wieauchimmer...
Micha |
![]() |
![]() |
![]() |
#147 |
Senior Member
![]() |
![]() Mit ´nem A340 von Frankfurt nach Toronto. Alles in Echtzeit und online bei IVAO während diesem genialen Toronto-Atlantic-Crossing-Event!
![]()
![]() |
#148 |
Newbie
![]() Registriert seit: 11.01.2007
|
![]() Ich habe anstatt die doofen Flugstunden zu meistern erst mal mit der Cessna 172 in der Umgebung geflogen. Als ich das dann konnte (ich dachte so jedenfalls) Hab ich die Cessna um die ganze Welt bewegt. Ist interessant gewesen, da man dabei lernt einem Flugplan zu folgen, Sprit auszurechnen und man wirklich was sieht von der Flusiwelt. Mann kann eben nicht immer so hoch wie man es will und dann lernt man und lernt man. Hab alles in allem ein 1/2 Jahr gebraucht, mit abspeichern logisch.
![]() |
#149 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Da ich nicht soviel Zeit habe, kann ich nur mit "einem" weiten Flug mithalten ( und das, obwohl ich seit dem FS2002 dabei bin )!!!
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#150 | |
Veteran
![]() |
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |