![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#131 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() ![]() Also ich bin mal Realtime von Kuba( Varadero) nach München geflogen. Mit meiner geliebten PIC 767. Bin über zehn Stunden geflogen. Eigentlich ein Wahnsinn denn ich fliege immer nur in Europa so max. zwei Stunden. Hat aber trotzdem Spaß gemacht. War ein verschneiter Wintertag und ich hab nebenher ein paar Bierchen getrunken ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#132 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 08.11.2006
|
![]() Von Honolulu nach Auckland
Mit der iFDG MD-11. Cargo natürlich
![]() |
#133 |
Veteran
![]() |
![]() Letztens erst von EDDF (Frankfurt)- OMDB (DUBAI) mit der Posky 747-400 Lufthansa. Hat so ungefähr 5-6h gedauert.
Happy Landings MAxi
Always Happy Landings und Mit freundlichen Gr��en MAXIMILIAN MSN Messenger: max_hoenig@hotmail.de Bei IVAO unterwegs: VFR: OE-KMX C182 IFR: Bin da sehr vielseitig ;-) Meine Spotterpics bei Myaviation.net |
![]() |
![]() |
![]() |
#134 |
Veteran
![]() |
![]() Letztens erst von EDDF (Frankfurt)- OMDB (DUBAI) mit der Posky 747-400 Lufthansa. Hat so ungefähr 5-6h gedauert.
Happy Landings MAxi
Always Happy Landings und Mit freundlichen Gr��en MAXIMILIAN MSN Messenger: max_hoenig@hotmail.de Bei IVAO unterwegs: VFR: OE-KMX C182 IFR: Bin da sehr vielseitig ;-) Meine Spotterpics bei Myaviation.net |
![]() |
![]() |
![]() |
#135 |
Veteran
![]() |
![]() Soory doppelpost.
Maxi
![]() |
![]() |
![]() |
#136 |
Veteran
![]() Registriert seit: 16.11.2001
|
![]() - Abu Dhabi-Zürich (CV-990A, ohne RNAV) 6h
- Zürich-Douala (DC-8-53, ohne RNAV) 7h - JFK-Genf (B747-200, INS) 7h - Kuala Lumpur-Melbourne (B707-138B ohne RNAV) Grüsse Jakov |
![]() |
![]() |
![]() |
#137 |
Inventar
![]() Registriert seit: 06.02.2003
|
![]() Moskau-Domodedovo (UUDD) - Petropavlovsk-Kamchatskij (UHPP)
Domodedovo Airlines Ilyushin Il-62M - 08:10 h |
![]() |
![]() |
![]() |
#138 |
Elite
![]() Registriert seit: 09.01.2001
|
![]() Hi!
Das längste was ich mal gemacht hab war mit der 747 ein 4-Stunden-Flug zwischen China und Indien. Airports weiß ich leider nicht mehr. Normal gibts bei mir nichts, was länger als 2 Stunden dauert (mit 737 o.ä), und das meist in Europa. vg martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#139 |
Newbie
![]() |
![]() Mein längster Flug war von EDDF nach KSFO. Ca 14h Flugzeit über nacht geflogen und zwischendurch geschlafen
![]() |
#140 |
Veteran
![]() |
![]() Jetzt hab ich mich wieder überboten: Längster Flug am 23.12.06 von Hong Kong Chep Lap Kok (VHHH) nach Frankfurt am Main (EDDF). Ich war ungefähr 13h unterwegs, wel ich einen seltsamen Gegenwind hatte.
Die Route war 5200 Seemeilen lang. Sebastian |
![]() |
![]() |
![]() |