![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#111 |
B744, B777, MD-11
![]() Registriert seit: 11.03.2002
|
![]() Im groben war die Route Bergen, Alert (PTS3/ACAQ), Fairbanks, Anchorage, Honolulu...
![]() und das ganze mit STOPS/EROPS: ![]() EDDF, ENBR, BGTL, PAFA, PHNL
![]() |
#112 |
Veteran
![]() Registriert seit: 14.05.2005
|
![]() Kopenhagen EKCH nach San Francisco KSFO. Mit einer 767-300ER in 11:40h. KLAX wäre auch noch gegangen, aber dahinter ist Schluss.
Länger als 12:00 sollte man eine 763 nicht kalkulieren.
![]() |
#113 |
Senior Member
![]() |
![]() Mein längster war EDDF-MMMX mit der B744 von PMDG.
![]() LG TIM |
![]() |
![]() |
![]() |
#114 |
Master
![]() |
![]() KSFO - EDDF allerdings nicht in real time.
Real time und gleichzeitig online bei IVAO: EDDF - KBOS und KBOS - EDDF *g* Beides mit PMDG 744 (of course ![]()
Andreas GTI/CPA/DLH679 auf IVAO Homebase: EDDM Der letzte Trick des Zauberers Zidane bestand darin, sein Genie in reiner Form vorzuführen. Indem er es wegzauberte. Suicide is man\'s way of telling God, \'You can\'t fire me - I quit.\' Bill Maher Jeden Mittwoch bei IVAO: Du bist Kumi! |
![]() |
![]() |
![]() |
#115 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.12.2005
|
![]() Hat jemand die Nummer schon geschafft?
![]() ![]() http://library.avsim.net/download.php?DLID=30984 Sollte sich in 2 Wochen Urlaub und guenstigen Wetter machen lassen. Evtl. ist man dann der erste im Simulator. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#116 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.06.2005
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#117 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.08.2004
|
![]() Looool-wer das schafft (aber OHNE Zeitbeschleunigung, und REAL->d.h. Auf- und davor sitzenbleiben-!!!) der hat echt meinen Respekt!
![]()
**** Thomas**** ...Welcome air -Fanat! ...Airliners.net: 138 Pics <- Link ![]() ...Founder SpotterTeamLOWI <- Mail ...der eine PERFEKTE Dornier 328 (oder Falcon 7X) für den FS sucht ...Bei IVAO online als AUA7GM (FC)/LOWI_APP (C1) Bei den Preisen sagt keiner AUA. INN-VIE ab 29€ - SkyEurope |
![]() |
![]() |
![]() |
#118 |
Master
![]() |
![]() Welches Windows ist über soooo lange Zeit schon soooo stabil?
Reboot alle 24 Stunden ist doch selbstverständlich ![]() ![]() ![]()
Andreas GTI/CPA/DLH679 auf IVAO Homebase: EDDM Der letzte Trick des Zauberers Zidane bestand darin, sein Genie in reiner Form vorzuführen. Indem er es wegzauberte. Suicide is man\'s way of telling God, \'You can\'t fire me - I quit.\' Bill Maher Jeden Mittwoch bei IVAO: Du bist Kumi! |
![]() |
![]() |
![]() |
#119 |
Veteran
![]() |
![]() Meiner was bis jetzt Amsterdam nach Phuket.Das waren ca.11.Std
Aber ich kenn hier einem im Forum der hat wohl mit abstand den Längsten Flug gemacht. Er ist den Rekord Nonstopflug der T7 nachgeflogen der Verrückte. 26 Stunden ![]() ![]() ![]() Mal sehen. Ich sag mal es soll sich mal Auten. bis denne ![]()
![]() |
#120 |
In the name of Blues
![]() Registriert seit: 22.05.2002
|
![]() ha hab das leider nicht ganz verfolgt. um was gehts da genau?
bin momentan (leider) arbeitslos, hätte also genug Zeit. ![]()
![]() |