![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#51 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.06.2005
|
![]() Ich bin dann aus trauer habe ich IVAP beendet, das Problem bei mir ist das das Bild alle 3 Sekunden stockt wenn ich IVAP disconnected habe und das Fenster weg ist.
Ich habe aber PMDG Panel gespeichert und den Flug. Dann am späten Abend bin ich sicher offline gelandet. @IVAO DLH231- EDDF-EDDT gerade bin ich online |
![]() |
![]() |
![]() |
#52 |
Inventar
![]() |
![]() Moin,
da einige hier immer so schlecht über meine Flugkunst reden, poste ich hier mal zum Thema: Ich weiß gar nicht, wann ich das letzte Mal abgestürzt bin, es ist schon ultra lange her (nein, ich habe die Absturzerkennung nicht deaktiviert). Ich erinnere mich an einen Absturz beim Flusi-Stammtisch vom FSC, wo ich eigentlich nur die Crew-Announcements vom Alain Capt-Panel vorführen wollte und deswegen ne Runde in EDDH gedreht habe. Die Landung war nicht sehr erfolgreich... ![]() Aber sonst weiß ich echt nicht mehr, wann ich das letzte Mal abgestürzt bin. Gruß Hauke
![]() |
#53 | |
Sichtflugbanause
![]() |
![]() Zitat:
![]() Viele Grüße, Tobi |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#54 |
Veteran
![]() |
![]() Wenn ich abstürze hänge ich das Hobby an den Nagel...
![]() |
#55 |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.03.2005
|
![]() Ich bin vor einigen Monaten bei einem Testflug mit der DC-3 von MAAM-Sim auf einer Karibikinsel nach dem Start duchgesackt und auf den Bauch gefallen.
Das Modell ist vergleichsweise anspruchsvoll - wer zu schnell steigt, stallt.
![]() |
#56 |
Veteran
![]() |
![]() Mein letzter bsturz war nicht wirklich spektakülär ich wollte einfach mal testen was meine F16 so alles kann... Hatte allerdings kein G-Meter im Cockpit und bin dann ein paar Kurven zu eng geflogen naja Ausgang könnt ihr euch ja denken
![]()
![]() |
#57 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.01.2002
|
![]() Wenn ich abstürze, habe ich am nächsten Morgen Kopfschmerzen.
![]()
![]() |
#58 |
Veteran
![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Wer hat das nicht ![]() Aber das Risiko kann man ja in kauf nehmen ![]()
![]() |
#59 |
Inventar
![]() Registriert seit: 16.02.2002
|
![]() Hmm, mich hat es neulich auch mal wieder erwischt. Ich bin (klar nach der Clearence) auf die Startbahn gerollt, kaum war ich da krachte auch schon irgendeine MD-87 (ich glaube SAS) seitlich rein.
Okay, ich hätte mal aus dem Fenster schauen sollen. Trotzdem gilt hier mein ganzer Dank der MS ATC.....
Gruß Thorsten www.3d-junior.de Meine Bilder bei VPP spiderschwein, spiderschwein, macht was immer ein Spiderschwein macht hängt es von einem Netz Kann es nicht, es ist ein Schwein, passt auf! es ist ein Spiderschwein!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#60 |
Veteran
![]() Registriert seit: 10.11.2004
|
![]() Bei mir wars zuletzt ähnlich! Bekomm noch mit, dass hinter mir eine glaub 737 wars freigegeben ist, wie ich im Endanflug auf die 34 in LOWW war und schon Landefreigabe hatte. Dann machts Krach; Zusammenstoß
Also auch dank der MS ATC lg Andreas
![]() |