![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#121 |
Inventar
|
![]() Kurze Frage dazu;
Simuliert der HNAC Airbus in irgend einer Form besondere Vereisung? Das flugverhalten ist natürlich total kirre, aber wenn ich so drüber nachdenke könnte das eine vereisung gewesen sein. Keine Speed anzeige (Pitot heat war aber on) und total schwammiges Fliegen. Es war aber weit und breit keine Wolke zu sehen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#122 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 16.11.2001
|
![]() Zitat:
Grüsse Jakov |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#123 |
Veteran
![]() Registriert seit: 14.10.2006
|
![]() letzte Woche. Bei der landung vergessen Räder auszu fahren.
![]() |
#124 | |
Veteran
![]() |
![]() Zitat:
Grüße, André! Online unterwegs bei IVAO und meistens für die ONYX ![]() \"Wir als deutsche Patrioten wollen nicht jenen die Straße überlassen, deren Vorbilder unser Vaterland bereits 1933-1945 an den Abgrund geführt haben.\" Der Netzverblödungskoeffizient ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#125 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 16.11.2001
|
![]() Zitat:
Grüsse Jakov |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#126 |
Newbie
![]() Registriert seit: 14.10.2006
|
![]() Vorgestern nach ewigen Zeiten wieder eine Landung in der DC-3 versucht. Nach dem Aufsetzen natürlich gebremst und dabei das Heck nach unten gedrückt, damit's mich nicht auf die Schnauze haut. Dabei hab ich's wohl übertrieben, jedenfalls war ich auf einmal wieder in der Luft, und als einen Moment später die Airspeed weg war, bin ich relativ unsanft eingeschlagen. Najo,
![]() Hab dann ein bisserl geübt und inzwischen hab ich's eh drauf. ...Dabei hätt ich das grüne Band mit der roten Schrift schon soooo lange nimma gesehen gehabt... Edit: Gestern auf SABA zu spät aufgesetzt und über's Ende der Piste gekippt... ![]() ...Irgendwas hat's zur Zeit, der Mond steht schlecht oder so... ![]() Stefan |
![]() |
![]() |
![]() |
#127 |
Gast
|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() so kanns gehn, wenn man sich zu früh freut und noch zu wenig Kaffee... |
![]() |
![]() |
#128 |
Veteran
![]() Registriert seit: 19.10.2006
|
![]() Wie kann denn sowas passieren??
![]()
![]() |
#129 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 05.05.2002
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#130 | |
Gast
|
![]() Zitat:
Dann wure das linke Fahrwerk nicht mehr eingefahren und beim Aufsetzen gab's ne Überraschung. Außerdem war ich durch das geile Painting abgelenkt und es war früh, aber egal, endlich macht der einst sterile Kübel richtig Spaß ![]() |
|
![]() |
![]() |