![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
Halbherzige 75!
@neo: das mit IBM ist eh klar: Hardware ist deren Hauptgeschäft.... (oder?) ![]() |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Master
![]() Registriert seit: 06.10.2000
|
Erster Durchlauf ohne langes Überlegen: 64
Zweiter Durchlauf mit Konzentration : 104 Wäre neugierig was dabei herauskommt wenn man die Auflösung benutzt ... Mehr als ein Spaß ist der Test sowieso nicht, viel zu unprofessionell, nicht mal ein Zeitlimit, bestenfalls ein Werbegag. Aber ich habe Intelligenztests sowieso noch nie ernstgenommen.... |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Gast
|
beim ersten durchlauf, einfach nur irgendwas anzuklicken, bin ich auf 55 kommen, danach hab ich ma die fragen auch angschaut
![]() |
|
|
|
#14 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 10.11.2000
|
Probiert mal die aus die sind glaub ich a bisserl ernsthafter
http://www.iqtest.de ------------------ MfG Gandalf Wo ich bin herrscht Chaos leider kann ich nicht überall sein |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 03.06.2000
|
55
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
Quantensingularität
![]() |
91.
Die unterschiede der Fragestellungen waren aber schon recht heftig. Manche hatten fast dummy Niveau, andere wiederum... @Gandalf: werde ich bei Zeit und Gelegenheit auch mal auspropieren. [Dieser Beitrag wurde von Tarjan am 29. November 2000 editiert.] |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 06.10.1999
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Neo:
Frage 19. Markiere den Ausdruck, der nicht zu den anderen passt: Microsoft IBM Corel Adobe Symantec <HR></BLOCKQUOTE> Also, wennst mich fragst gehört Symantec ned dazu. Die sind die einzigen die kein Betriebssystem haben. Microsoft=Windows IBM=hmm, IBM DOS?? Corel&Adobe=Linux mfg Mike |
|
|
|
|
|
#18 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 25.06.2000
|
@MikeW: genau
points: 91, hab eine ausgelassen, was auch kein IQ-Renommé is... @Rechtschreibung: renommée schreibt man glaubich so und im übrign sollt makeine fremdwörter verwenden, wenn man schon lang nichmehr in frankreich war.. [Dieser Beitrag wurde von Wolferl am 29. November 2000 editiert.] |
|
|
|
|
|
#19 |
|
Quantensingularität
![]() |
Hmm, also wenn ich mir die Ergebnisse so ansehe ist 91 anscheinend das Häufigste Ergebnis.
------------------ Wer einen Rechtschreib- oder Tippfehler findet darf ihn behalten! |
|
|
|
|
|
#20 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 14.08.2000
|
Hmm - 61 !
Naja - was solls sind manchmal schon ziemlich verzwickte Fragen ! mfg Ronill |