![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#41 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Star Wars: Knights of the Old Republic 4 PC??? wann kommt das denn? is sicher genialer als gaynial
|
![]() |
![]() |
![]() |
#42 | |
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#43 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
na im ernst "langweilig" ?? kann ich ned nachvollziehen.. oder hast es erst jetzt gespielt, weil ich gebe zu es gibt schon bessere Grafik ![]()
![]() |
![]() |
#44 | |
Elite
![]() |
![]() Hallo!
Zitat:
Ansonsten zum Thema: ST:KOTOR sieht super aus und klingt sehr vielversprechend (zumind. was man immerwieder so bei GigaGames sieht) und ... hmm, eigentlich so ziehmlich *alle* Games, jedes auf seine Weise IMHO! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#45 |
|
![]() leute kommt knights of the old republic fürn pc ??? wann kommts??? jk3 war nice aba nachm 2ten mal durchspielen fad
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#46 | |
may the force be with you
![]() |
![]() Zitat:
aber hast du mal auf das DATUM von meinem Posting gesehen?? das war vor dem 15. September, also vor dem Release Termin des Spiels... mfG
![]() |
![]() |
#47 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
![]() Commandos 3
|
![]() |
![]() |
![]() |
#48 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
![]() Zitat:
Wenn ich denk, dass ich damals einen P2 mit 400MHz hatte, war die Grafik sehr beachtlich (vor allem, weil es nur auf der Quake1 Engine basiert - da hat Valve einiges heraus geholt ![]() Hmm, vielleicht kommst doch schon früher als angenommen!? Siehe Heise - dort steht, dass Asus jetzt auch ATI Karten verkaufen wird und diese sollen im Bundle mit HL2 Ende Oktober/Anfang November kommen. Naja, hoffentlich. (So ein Bundle is aber auch schon schlimm - da will man ja dann gleich beides haben - ich zumindest ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#49 | |
Elite
![]() Registriert seit: 20.08.2001
|
![]() Zitat:
![]() grüße gleeful |
|
![]() |