![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 17.05.2001
|
![]() Grundsätzlich bin ich sehr wälerisch/anschpruchsvoll.
Mein wunschkandidat ist Dark Project3
![]() |
#32 |
Newbie
![]() Registriert seit: 22.09.2003
|
![]() Ich verstehe nicht warum soviele Leute auf Half Live 2 abfahren.
Ich fand die ersten Teile total langweilig. |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 | |
Super Genius
![]() |
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#34 |
SYS64738
![]() |
![]() übrigens: hl2 wurde, wenn es war ist, auf februar 2004 verschoben
![]() siehe software dschungel oder gamestar.de . adererseite steht auf der selben seite, dass angeblich hl2 ab 30.9 via steam downgeloaded werden kann. hier |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
Inventar
![]() |
![]() "Wer wenn nicht er" ... :P
also Alex Denton in Deus Ex2
![]() |
#36 | |
Elite
![]() Registriert seit: 20.08.2001
|
![]() Zitat:
![]() der 30.09.2003 wurde als release-date schon vor gut einer woche offiziell gekillt. die burschen bemühen sich jetzt um einen release in der vorweihnachtszeit - nennen aber keinen spezifischen termin (aus schaden wird man klug ![]() doug lombardi von valve: "The previously announced September 30th release date for Half-Life 2 is being pushed back. We are currently targeting a holiday release, but do not have a specific "in-store" date to share at this time. We will release that information as soon as we have confirmed a new date." grüße gleeful |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
Inventar
![]() |
![]() inoffiziell spricht man von 1Quartal 04 soweit ich weiß... dabei sind ja die Benchversionen der Engines schon "draußen" .. der Fehler liegt also warscheinlich im Feinputz des Programms, ..
Weiß wer wann DX² kommt ?? ![]() mfg
![]() |
#38 | |
SYS64738
![]() |
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#39 |
Inventar
![]() |
![]() ahhhhhh noch soooooooooo lang *süchtig-bin*
![]() ![]()
![]() |
#40 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
![]() naja, es gibt glaub ich kein offizielles Release-Date.
Amazon.com schreibt 1. Dez. 2003: http://www.amazon.com/exec/obidos/tg...games&n=507846 Aja, an alle die englisch sprechen, ein Flash-Movie wegen derm Delay von planethalflife.com. Ich fands ganz witzig. ![]() http://www.planethalflife.com/half-life2/delaymovie2/ |
![]() |
![]() |
![]() |