![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 22.09.2000
|
Was war euer größter Flop bei den Spielen???
euer Devil [img]http//smilecwm.tripod.com/ff42/Image1.gif[/img] ------------------ [Dieser Beitrag wurde von Devil am 26. September 2000 editiert.] [Dieser Beitrag wurde von Devil am 26. September 2000 editiert.] |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Elite
![]() |
Ganz klar für mich Comand&Conquer Tiberian Sun
Hubman |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() |
Conquest Earth von Eidos.
Is'n Echzeitstrategiespiel, welches auf der Flut von C&C spielen nach CC2 auf den Markt kam. In den Medien hat das Spiel als der C&C-Killer schlechthin gegolten, doch dann die Enttäuschung. Es gibt, glaub ich, 2 Parteien. Das eine Interface is sosolala, das andere besteht aus die ins Klingonische übersetzt urden und daraufhin in chinesischen Schriftzeichen notiert wurden. Na ja, jedenfalls gibt das den Verständlichkeitsgrad des ganzen wieder. Noch was interessantes: im Actionmodus muss ma für jeden schuss, den eine Einheit abgeben soll, einmal klicken, lustige angelegenheit ![]() Bei deiser gelegenheit: wie wärs mit einer Tauschbörse für die miesesten Spiele aller Zeiten? Tausche Conquest Earth gegen Deer Hunter odr so ![]() |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 22.09.2000
|
Comand&Conquer 3
Der größte Scheiß was es überhaupt gibt. ![]() euer Devil ![]() ------------------ |
|
|
|
|
|
#5 |
|
gesperrt
|
M$ combat flight simulator...
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 23.04.2000
|
bei mir wars floyd
das war so schweeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrr ![]() hat so lieb ausgschaut und dann bin ich scho nach 2 stunden ghangen dann hab ichs nie wieder gspielt so schnell geht das... Ken |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
wer lands of lore gespielt hat, war absolut gegiert auf teil 2 - mist, teil 3 hypermist.
detto might and magic 1-5 super, ab 6 ein schlachtfest keine ideen nur gemetzel mit für den stand der technik furchtbaren grafik. ultima 9 meine größte enttäuschung ! kein rollenspiel sondern ein wirres mischmasch mit 1ooden fehlern. mfg. LF |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Elite
|
C&C 3 und Titanic, jedes auf seine Art.
------------------ mfg Faserschmeichler |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Super-Moderator
![]() |
c&c3 war scheiße. aber conquest earth war noch schlechter.
ultima9 find ich super. spunz |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
Z