![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Hero
![]() Registriert seit: 28.09.2001
|
![]() Hiho!
Wie das Subject schon sagt: Ich hab Eudora 6.0 und Win2k prof. und Eudora sendet mir keine Mails mit Attachments. Nicht nur nicht grosse Attachments - sondern gar keine - habs probiert von 700kB bis 5MB. Nix. Sowohl über meinen privaten SMTP als auch den YCN SMTP. Dieselben Mails gehen ohne Probleme über OE raus - deswegen ist ein Mailserver Problem auszuschliessen. Ich check das nicht - ich hatte dasselbe Problem mit Eudora 5.2, dacht ich könnte das Problem lösen indem ich 6.0 installiere - hat aber nichts geholfen. Der Fehler den Eudora anzeigt: DATA: Error writing to network. Connection reset by remote side (10054) Am Linux Server bekomme ich: Mar 4 10:48:01 io postfix/smtpd[16122]: timeout after DATA from windowsclient[192.168.0.2] Ich hab die timeouts in Eudora bereits auf 10mins eingestellt - hat aber nichts geholfen. Hat jemand von euch eine Idee? --qu
![]() |