![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.03.2000
|
Obwohl: die Theorie von Wasserflaschen und Krone-Lektüre hat schon was! Das wär was für den Satan_666: ob diese Theorie überprüfbar ist?
![]() |
|
|
|
|
|
#22 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Mit etwas Fantasie und der Frage "warum?" wäre das bestimmt zu hinterfragen....
![]() |
|
|
|
|
|
#23 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
|
|
|
|
|
|
#24 |
|
Commander Jameson
![]() |
Ich habe fast den Eindruck, Zauberwald hat was gegen den guten alten Don.
![]() Na ja, Eindrücke eines unwissenden Jungwalds.
|
|
|
#25 |
|
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
Na ja, er hat sich wenigstens einen guten Gegner ausgesucht, nach dem Motto: viel Feind viel Ehr´!
Ob Don das (lange) mitspielt? Jedenfalls hat Zauberwald viele bunte, lebendige Smileys, nur der Textstil ist noch etwas dürftig. ![]()
|
|
|
#26 | ||
|
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
Zitat:
Quelle: http://www.arboe.at/209+M58ffb48a507.html Auszug: Zitat:
|
|
|
|
#27 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
Alles viel zu aufwändig. Man muss doch nur an einem Freitag den 13. zu Neumond ein "666" auf den Parkplatz mit Fledermausblut malen. Da verziehn sich die Marder garantiert bis zum jüngsten Gericht
![]() |
|
|
|
|
|
#28 |
|
Jr. Member
![]() |
nur um es für die statistiken klarzustellen, ich kam wieder, wurde sofort von vielen angefeindet, wie man nachlesen kann hier, versucht in ot-flamerei zu verwickeln, und jetzt soll ich mich euch als feinde ausgesucht haben?
![]()
Hätten die Nazis den Krieg gewonnen, gäbe es heute nur noch Schweinsbraten und Führerschmarrn Und wer haglich ist, würde ins Weltall abgeschoben werden Den Schwarzafrikanern ist nicht zu trauen! Zuerst lassen sie sich bequem in alle Welt verfrachten, um anschließend durch Obama dieselbe zu beherrschen! ![]() <°„Lowryder„°> |
|
|
|
|
|
#29 |
|
Gesperrt
![]() |
Das Tragische dran ist, daß man sich auch beim Arbö natürlich nicht traut, die Krone-Leser beim Namen zu nennen.
Da muss halt dann wieder der Burgenländer herhalten. Komisch auch, daß auch die Krone damals ziemlich ähnliche Formulierungen gebraucht hat, wie in dem Arbö-Artikel. Natürlich umgekehrt ohne den Burgenländer zu zitieren, bei der der Krone muss dann wieder die EU herhalten. Nur das man die EU jetzt eher schwer für den Marderbiss verantwortlich machen kann, das würde sogar dem stupidesten Menschen auffallen. Wer hat da jetzt von wem abgeschrieben ? Gibts da sogar irgendwo kreative Produzenten von Schwachsinn ? Das und solche Formulierungen wie "man weiß es nicht so genau" sollten eigentlich bei jedem denkenden Menschen größte Skepsis aufkommen lassen. Ich habe jetzt nochmal genau geschaut wie das Datum des Artikel ist, denn sowas wäre sehr geeignet für den 1. April. Ich habe auch schon ein bißchen unter Hoax gesucht, aber derzeit noch nichts gefunden. Wenn jetzt nur die Burgenländer die Krone lesen würden, dann hätten nicht z.b. besonders in Wien sehr viele Leute die netten Fahnen auf ihren Autos gehabt. War auch so eine schwachsinnige Idee von unserer allerwertesten Kr... Und natürlich hats sehr viele gegeben, die sich sofort die "Narrenkappe" aufgesetzt haben, denn wenns von der Krone kommt, dann kann das nur sinnvoll sein. Geändert von The_Lord_of_Midnight (05.11.2010 um 07:54 Uhr). |
|
|
|
|
|
#30 |
|
Gesperrt
![]() |
|
|
|