![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
Zitat:
|
|
|
|
#22 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
![]() na im ernst, was ich eigentlich damit sagen wollte war, daß sich die marke renault auch erst in den letzen jahren in richtung sicherheit profiliert hat. natürlich finde ich das positiv. früher war das sicher nicht so. und allgemein gilt das auch nicht für alle franzosen, sondern nur speziell für renault. aber auch renault ist nicht perfekt. denn z.b. in der fußgängersicherheit ist der renault auch nur bestenfalls durchschnitt. in dieser kategorie ist momentan der vw touran absoluter spitzenreiter, da gibts überhaupt nichts was da mitkann. ist vielleicht eine blechhaube doch nicht so schlecht und auch bei den üblichen crashnormen ist der touran ganz vorne mit dabei. |
|
|
|
|
|
|
#23 |
|
Gsiberger
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
naja.
ein arbeitskollege von mir hat mit seinem espace einen frontacrash mit einem seat arosa (!) gehabt. fazit: er war tot, die arosainsassen hatten eine beinbruch und div. kleinere verletzungen erlitten (fahrer unverletzt!). soweit zur plastikmotorhaubenknautschzone ps: ich fahr seit über 20 jahren renault ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|