![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#41 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
meine meinung:
eu-osterweiterung: JA! türkei: NEIN!
|
|
|
#42 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
sag, was hast gegen die "kebap fresser"
![]() also die türkei braucht sicher noch etwas länger aber gerade für europa ist es der schlüssel für den arabischen raum in 10 jahren vielleicht |
|
|
|
|
|
#43 | ||
|
Inventar
|
ich habe nichts gegen die türkei.
jedoch stimme ich ein paar punkten zu: Zitat:
Zitat:
|
|
|
|
#44 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
ja wie scheint mir, ich bin doch nicht der It_Micha
und ausserdem, jetzt wo sie den songcontest gewonnen haben könnt ma doch eine ausnahme machen derzeit ist es noch nicht politisch legitim darüber zu reden, aber in 5-10 jahren wird sich das hoffentlich ändern, wenn die türkei auch eine annäherung (weniger menschenrechtsverletzungen) anstrebt |
|
|
|
|
|
#45 |
|
Inventar
|
ich meinte auch nicht dich mit IT_Micha
![]()
|
|
|
#46 | |
|
Elite
|
Zitat:
Alle Trotteln haben sich seeehhhr amüsiert. |
|
|
|
|
|
|
#47 | |
|
Hero
![]() |
Zitat:
Hehe, du spielst mir wieder direkt zu ![]() Gebildetes Individuum: Die Entwicklung gebildeter Individuen soll ja gebremst werden. Studiengebühren, immer weniger Geld für die Unis bis sie einmal kollabieren, die UNRENTABILITÄT des Studierens, um eine angemessene Pension zu bekommen hat man, sag ma mal, 10 Monate Zeit zum Studieren, danach muss man arbeiten -> massiver Lenkungseffekt zum Nichtstudieren -> Nichtbildung. Also du hast schon recht, Bildung schützt uns, Wissen ist Macht. Aber das Recht auf Bildung wird uns zunehemend entzogen. Dimitris |
|
|
|
|
|
|
#48 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
ich seh das so: die umverteilung von arm nach reich läuft wie eh und je, ein armer hat heute die selbe nichtchance reich zu werden wie vor 150 jahren.
damals waren nicht alle leibeigene, es gab auch freie bürger und bauern... daran wird die eu nix ändern, egal wie groß sie wird. nur: der beamtete wasserkopf, der in ö noch aus dieser zeit vorhanden ist wurde nun in brüssel dupliziert, anstatt vorhandene ressourcen zu nutzen -> wozu braucht jedes eu-mitglied noch eine eigene verwaltung, die ja auch bezahlt werden muß? @steve: ganz klar ja, heute wirst du als protestant wieder diskriminiert. job gibt es nur, wenn du entsprechende fragen im personalbogen unbeantwortet lässt, da kein arbeitgeber den zusätzlichen feiertag und den halben bettag finanzieren möchte. das ist durchaus existenzbedrohend
|
|
|
#49 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.09.2000
|
Zitat:
Ganz meine Rede. Einer meiner ersten Posts zu dem Thema vor Monaten war eine Warnung vor der Rückentwicklung unserer Gesellschaft in eine Zeit als nur die Mönche lesen konnten..... @frazz: Bullshit, Kollegen von mir sind protestantisch, Arbeitgeber hat kein Problem damit..... Ciao, Steve
|
|
|
|
#50 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
ur own bullshit
ein freund von mir hörte von einem freund was dieser von seiner freundin weiß....
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|