![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 |
|
Inventar
![]() |
ah jo, an solche kunden natürlich ned denken ...
und otto heis ich auch ned ![]() |
|
|
|
|
|
#32 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 04.05.2006
|
...und wenn ich den auch von der "lieblings-wetty-tant" geerbt hätt, wär so ein "lüster" trotzdem schon längst bei der sperrmüll-sammlung gelandet...
![]() also ich kenn niemand, der solche teile noch daheim hängen hat.... ![]()
*per aspera ad astra* ![]() ...den weg zu studieren heißt sich selbst zu studieren, sich selbst zu studieren heißt sich selbst vergessen, sich selbst zu vergessen bedeutet eins zu werden mit allen existenzen... ![]() *omnia vincit amor* |
|
|
|
|
|
#33 |
|
Abonnent
![]() |
Vielleicht wohnt der rev im Musikverein?
|
|
|
#34 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
Zitat:
Überall, wo das Licht nur den Erhellungseffekt haben soll, sind vielleicht Energiesparlampen sinnvoll - wo ich aber gleichzeitig Stimmung erzeugen will (Wohnzimmer, Schlafzimmer, Vorzimmer), dort stört mich persönlich das Grünlicht dieser Lampen absolut. Und noch etwas: Bekannter Maßen brauchen diese Energiesparlampen immer länger, um ihre volle Leuchtkraft zu erzeugen, je älter diese sind. Was dann bedeutet, dass ich am Klo 5 Minuten vor dem Stuhlgang das Licht einschalten muss.
|
|
|
|
#35 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 04.05.2006
|
gut, dort sind diese lüster auch ok, aber ob die verantwortlichen da drauf schauen, ob sie "energie sparen" oder nicht.... da wär ich mir nicht so sicher...
der rev wohnt dort garantiert ned... ich hab noch nie was von einem "musikvereinsgeist/gespenst" gehört ![]()
*per aspera ad astra* ![]() ...den weg zu studieren heißt sich selbst zu studieren, sich selbst zu studieren heißt sich selbst vergessen, sich selbst zu vergessen bedeutet eins zu werden mit allen existenzen... ![]() *omnia vincit amor* |
|
|
|
|
|
#36 |
|
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
vielleicht ist der Kristallleuchter einfach nur ein schlechtes Beispiel
![]() Genügend anderen Beispiele gibt es, sind auch schon tw. im thread nachzulesen.
|
|
|
#37 |
|
big poppa pump
![]() |
|
|
|
|
|
|
#38 | |
|
Abonnent
![]() |
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#39 | |
|
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
Zitat:
Und die Leuchtkraft der Lampen nimmt mit der Zeit ab - bis auf fast die Hälfte bei einigen Modellen (also früher tauschen), oftmaliges ein/ausschalten wirkt sich ungünstig aus somit kann man die pseudolebenszeit sich sonstwo hinschieben. ..oder wir lassen die lampen den ganzen tag rennen, sind ja energiesparlampen ![]()
|
|
|
|
#40 | |||
|
Inventar
![]() |
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
vor allem der stuhlgang ist ein sehr schönes beispiel ![]() |