WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Meinung & Community > Guru, e-Zitate & Off Topic

Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen'

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.07.2009, 12:55   #1
Baron
Der Unvergleichliche
 
Registriert seit: 18.07.2002
Ort: Wien- wo sonst?
Alter: 67
Beiträge: 10.166

Mein Computer

Standard

In Bayern -wikipedia-ok
In Wien - Pferd!
Quelle Opapedia-uropapedia mamapedia!
Merke net alles was irgendwo steht muß auch für alle regionen Zutreffen!
Baron ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2009, 14:46   #2
Don Manuel
Inventar
 
Benutzerbild von Don Manuel
 
Registriert seit: 08.02.2001
Beiträge: 9.977


Standard

Zitat:
Zitat von Baron Beitrag anzeigen
...Merke net alles was irgendwo steht muß auch für alle regionen Zutreffen!
Keineswegs, nur meine Erfahrung hat sich hier mit wiki gedeckt, dass Pferdeleberkäse tatsächlich als Ausnahme im Osten Österreichs vorkommt, überall anders jedoch noch fast unbekannt ist.
Daher müsste man dies der EU halt als schützenswertes Minderheitskulturgut verkaufen, statt die unhaltbare Behauptung aufzustellen, selbst für den gesamten Süddeutschen Raum repräsentativ zu sein
Don Manuel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2009, 14:34   #3
garfield36
Commander Jameson
 
Benutzerbild von garfield36
 
Registriert seit: 12.08.2000
Ort: Wien
Beiträge: 6.507

Mein Computer

Standard

Kann er gar nicht. Da ist er mit Trinken viel zu sehr beschäftigt.
____________________________________
Commander Jameson
garfield36 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2009, 21:53   #4
garfield36
Commander Jameson
 
Benutzerbild von garfield36
 
Registriert seit: 12.08.2000
Ort: Wien
Beiträge: 6.507

Mein Computer

Standard

Abgesehen davon, dass der Link net funktioniert, is es eh wurscht.
Ich habe den Pferde-Leberkäse zum Fressen gern'.
____________________________________
Commander Jameson
garfield36 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2009, 09:58   #5
rev.antun
Inventar
 
Registriert seit: 02.04.2002
Alter: 61
Beiträge: 5.198

Mein Computer

Standard

Zitat:
Zitat von garfield36 Beitrag anzeigen
Ich habe den Pferde-Leberkäse zum Fressen gern'.
bei dir eh egal, hauptsache futter
rev.antun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2009, 17:39   #6
Baron
Der Unvergleichliche
 
Registriert seit: 18.07.2002
Ort: Wien- wo sonst?
Alter: 67
Beiträge: 10.166

Mein Computer

Standard

Zitat:
Zitat von rev.antun Beitrag anzeigen
bei dir eh egal, hauptsache futter
Der kennt dich Garfield!
Baron ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2009, 17:48   #7
garfield36
Commander Jameson
 
Benutzerbild von garfield36
 
Registriert seit: 12.08.2000
Ort: Wien
Beiträge: 6.507

Mein Computer

Standard

Und ich kenn' den Baron. :seufz:
____________________________________
Commander Jameson
garfield36 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2009, 22:11   #8
Don Manuel
Inventar
 
Benutzerbild von Don Manuel
 
Registriert seit: 08.02.2001
Beiträge: 9.977


Standard

Wiki lädt grad generell sehr langsam.
Don Manuel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2009, 00:30   #9
garfield36
Commander Jameson
 
Benutzerbild von garfield36
 
Registriert seit: 12.08.2000
Ort: Wien
Beiträge: 6.507

Mein Computer

Standard

Na mittlerweile geht es wieder. Und wie erwähnt, auch bei Wikipedia hat man festgestellt, dass Pferde-Leberkäse vor allem im Osten Österreichs verbreitet ist.
____________________________________
Commander Jameson
garfield36 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2009, 12:56   #10
garfield36
Commander Jameson
 
Benutzerbild von garfield36
 
Registriert seit: 12.08.2000
Ort: Wien
Beiträge: 6.507

Mein Computer

Standard

Das ist nicht wahr, Schweine-Leberkäse esse ich nur gebacken, sonst gar nicht.
____________________________________
Commander Jameson
garfield36 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:12 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag