![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
Zitat:
![]() Das die spritsparreifen unsicher stand sind stand wirklich entweder in der krone oder österreich. Taglicht ist ausserdem vom spritverbrauch her vernachlässigbar vor allem bei auto mit tagfahrlich das steht in keinem verhältnis zum reifen. Das gleiche gilt für energiesparlampen, das sparpotential ist enorm. (Habs selber bei mir daheim gesehen) Letzendlich sollte man nicht vergessen das diese regelung erst 2012? in kraft tritt bis dahin bis dahim wird sich schon noch was tun bei den reifen und den lampen. Wenn ich mir den unfug anseh den unsere regierungen regelmässig verzapfen (zb. studiengebühren die mehr kosten als bringen, antirauchergesetz) dann freu ich mich über eu richtlinien. Wobei diese ja ebenfalls von UNSEREN regierungsvertretern beschlossen werden und nicht im brüssel unter irgendeinem baum wachsen. Nur dass sich diese kurz vor den wahlen im eigenen land davor distanzieren falls sie sich als nicht populär heraustellen.
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|