Zitat:
Zitat von LouCypher
IMHO basiert die ganze anti eu haltung hauptsächlich darauf dass sie uns nicht genug vor unsere eigenen regierung schützt. (und natürlich themen wie diesen die die eu auf glühbrinen und gurken beschränken)
@baron: kann mich daran erinnern das reifen dieser type sogar beim öamtc reifentest testsieger waren, das mit dem schwimmreifen hingegen stand in der krone, oder wars österreich.
Ausserdem bin ich für tagfahrlicht fand das super.
|
*) ich bin FÜR die EU
*) ich lese NICHT die KRONE, HEUTE ...
*) ich gehe gültig wählen!
aber ich bin
GEGEN wiedersprüchliche regelungen - oder willst du allen ernstens behaupten das eine kennzeichnung von reifen (die ja jeder sieht beim kauf [[liegen ja im regal beim LIDL]
] die "angeblich" weniger sprit verbrauchen - und gleichzeitig ein regelung einführ die MEHR sprit verbraucht.
warum machen sie nicht gleich eine verordnung das nur spritsparende reifen hergestellt oder importiert werden dürfen?
die frage kannst dir wohl schon selber beantworten - oder
mir ist schon klar das du kein krone leser bist und ein pro EU'ler, der ich auch bin, nur erklär mir wo bei all diesen (ausnahmeverordnungen[eniergiesparlampen, bananenkrümmung, wc bei würstelstand, kennzeichnung der autoreifen betreffend verbrauch{das der konsument beim kauf in > 90% der fälle nie sieht!}]) der sinn liegen soll?
ich bin jederzeit für eine sachliche diskussion bereit