![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 | ||
|
Inventar
![]() |
Zitat:
würde mir wünschen das die nationale - also ULP - nicht zu allem und amen sagen ![]() Zitat:
![]() ist wiki teutonis in wean schreibt ma des mit dora |
||
|
|
|
|
|
#2 |
|
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
Trottl bleibt Trottl, egal wo.
Drottl sagt vielleicht ein Besoffener. ![]() Und warum soll eine Bezeichnung von Reifen, an der man sieht, welche Reifen den Verbrauch senken, schlecht sein? Auch Tagfahrlicht hat seine Berechtigung, solange man nicht gezwungen wird, mit der kompletten Beleuchtung herumzufahren. Wenn es nur Leuchten sind, die extra dafür da sind, mit entsprechend geringen oder fast keinen Verbrauch (zB LEDs), bringt das nur Vorteile.
Gruß FendiMan Bitte keine unnötigen Direktzitate, der Antworten-Button genügt! Geändert von FendiMan (14.06.2009 um 16:44 Uhr). |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 05.12.2007
|
Und wart ihr alle wählen oder nicht? Ich wars und bin stolz drauf.
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
Natürlich war ich wählen.
Nicht wählen gehen ist dumm.
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() |
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() |
|
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 06.11.2006
|
Zitat:
Mein nagelneuer Mitsubishi Colt verfügt übrigens ebenfalls über kein Tagfahrlicht. Die gibts aktuell serienmäßig glaub ich gerade mal beim VW-Konzern, vielleicht noch vereinzelt andere Marken. Außerdem hatten wir in Ö ja bereits Tagfahrlichtpflicht und gebracht hats nix, außer noch mehr Unfälle. Wenn es dämmrig wird, sollte jeder intelligent genug sein, um das Licht einzuschalten, denn Lichtfahrer sind sichtbarer ![]() (und das ist jetzt bereits Pflicht, wenn die Sonne so hell scheint, dass man gar keinen Unterschied erkennen kann, ob das Licht eines Autos ein- oder ausgeschaltet ist, dann ist es wohl ziemlich unnötig...) |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|