![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#71 |
|
Veteran
![]() |
áltes klischee: frauen und feuerwehrmänner...
in österreich schaun die feuerwehrmänner nur anders aus
All I am or hope to be I owe to my angel mother - Abraham Lincoln Der Tod eines Menschen ist eine Tragödie - der Tod von 100 000 nur eine Statistik. WCM Countdownmaster! Drum muss man grade stehn Auch wenn wir untergehn Damit wir unsern Unterdrückern Bis zum Schluss in die Augen sehn Drum muss man weitergehn Ja immer weitergehn Um ein grader Mensch zu bleiben Und sich niemals zu verdrehn (Normahl) |
|
|
|
|
|
#72 |
|
Inventar
![]() |
Die Rettung ist in Deutschland der Feuerwehr unterstellt. Somit ruft man dort eher die Feuerwehr weil die auch den Transport übernimmt. Deswegen sind auch die Rettungsautos knallrot wie die Feuerwehr
![]() |
|
|
|
|
|
#73 |
|
Abonnent
![]() |
Nagut, das wusste ich nicht
![]()
|
|
|
#74 |
|
Veteran
![]() |
piefke....
All I am or hope to be I owe to my angel mother - Abraham Lincoln Der Tod eines Menschen ist eine Tragödie - der Tod von 100 000 nur eine Statistik. WCM Countdownmaster! Drum muss man grade stehn Auch wenn wir untergehn Damit wir unsern Unterdrückern Bis zum Schluss in die Augen sehn Drum muss man weitergehn Ja immer weitergehn Um ein grader Mensch zu bleiben Und sich niemals zu verdrehn (Normahl) |
|
|
|
|
|
#75 | |
|
Master
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
#76 |
|
Elite
|
Ähmm um wiedermal als Gutmensch dazustehen.
Warum macht das jemanden Spaß, sich mit 14 jedes Wochenende zuzuschütten Würde sagen, dann will man vor was fliehen, packt das Umfeld ned, oder wie auch immer. Habe ja nix gegen abundzu feiern und Spitz oder Fetzen haben, aber wenn ich mir so durchlese,was "scheinbar" bei manchen abgeht, finde ich das sehr bedenklich, oder sehe ich da wiedermal was falsch. Bei uns im AKH, schon öfters Unfallopfer gesehen, die von sogenannten "Angeheiterten" niedergemäht wurden und der Fleischklumpen, wurde wieder zusammengeflickt, und dann hört oder liest man im Unfallbericht von Betrunkenen niedergefahren, Super. Der kann sein Leben dann vergessen, der zahlt bis er schwarz wird. Oder er geht einfach nie wieder arbeiten oder wandert nach Tripsdrüh aus. Würde jeden der das "Kavaliersdelikt", nennen wir es mal, Angeheiter sein, begeht, 2 Wochen auf unserer Unfall bzw. Intensivabteilung arbeiten lassen. Muss den Patienten (oder was man halt erkennen kann, mitbetreuen, solange er im Spital ist. Und die Kotze darf er dann selber wegwischen. Sry Leute, is mir ein Rätsel, und das heißt dass ich nicht (leider muss ich sagen) früher auchmal etwas zuviel hatte, im Nachhinein betrachte. Nur das Glück halt, dass nichts passiert ist, Gott sei dank...... Und Alkoholkontollen, ob die was bringen, wage ich zu bezweifeln, wenn man es dort nicht bekommt, spätestens 3 Greisler weiter bekommt man es.
|
|
|
#77 | |
|
Gesperrt
![]() Registriert seit: 02.10.2006
|
Zitat:
Kontrollen gegenüber U16 und den Händlern wären imo nicht verkehrt. |
|
|
|
|
|
|
#78 |
|
Master
![]() |
woher willst denn wissen das der großteil noch keine drogen probiert hat?
ich wär mir da nicht so sicher ![]()
|
|
|
#79 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
2.) Autofahrn UND Alkohol trinken kann doch nirgends als Kavaliersdelikt gehandelt werden. Das ist grob fahrlässig und sollte strengstens bestraft werden. Alkoholkontrollen werden nur dann etwas bringen, wenn sie großflächig, regelmäßig und mit ordentlicher Härte durchgeführt werden. Dann aber gleich 800€ Strafe oder so. Das zahlt sich dann auch aus... |
|
|
|
|
|
|
#80 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
![]() |