![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Gesperrt
![]() |
schon klar, eigenverantwortung ist sehr wichtig.
was mich so stört an den ganzen dingen ist die hysterie wenn auch nur das wort alkohol irgendwo steht. da wird dann gar nicht mehr gefragt was wirklich passiert ist. selbst der verdacht reicht schon, daß alle über die betroffene person herfallen wie die geier. beim handy-telefonieren ist das ein kavaliersdelikt. man erntet vielleicht schulterzucken, aber das wars schon. ich kann natürlich keine ferndiagnose machen, wie viele autofahrer im straßenverkehr direkt neben mir alkoholisiert sind. aber mir fallen dauernd leute mit handy am ohr auf, die komische und vor allem auch extrem gefährliche sachen machen. ich musste schon oft genug scharf bremsen und gefährliche situationen meistern, nur weil irgendein idiot meint er muss während dem autofahren telefonieren. weil man kann sich natürlich ein porsche cabrio leisten. aber die paar euro für den ohrwurm, die sind nicht drin. die einzige lösung die ich sehe sind SCHÄRFSTE STRAFEN mit NULL TOLERANZ und vor allem ERNSTHAFTE ÜBERWACHUNG. bevor das nicht passiert wird es nicht besser werden. ist halt ein armutszeugnis wenn die leute nicht mehr draufhaben als auf die alkoholiker zu schimpfen. die haben nämlich meist ernsthafte probleme, sonst würden sie ja nicht trinken und ihre ganze existenz aufs spiel setzen. für die könnte ich noch verständnis haben. aber absolut kein verständnis habe ich für einen dummkopf der meint er hat es nicht nötig, auf die sicherheit anderer menschen zu achten. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|